Servus. Beim iPhone meiner Freundin ist der Akku geplatzt. Da keine Garantie mehr drauf ist (und der Bildschirm auch schon Fehler hat) muss was neues her. Das Budget ist aber aufgrund einiger anderer Ausgaben arg begrenzt. Da ich mich wirklich Null mit Smartphones auskenne dachte ich mir ich fag mal die Experten 
Mal so eine Anforderungsliste:
- Android
- max 200 Euro (weniger ist besser, 200 Euro ist so ziemlich die Schmerzgrenze. So wie meine Freundin ihre Geräte behandelt halte ich mehr auch für... fragwürdig)
- ~ 8GB Speicher
- muss kein neues Modell sein
- Swipe. Meine Freundin kann scheinbar ohne Swipe nicht leben. Swipe ist ja soooo toll. Und überhaupt. Swipe.
Falls da jemand Empfehlungen hat, immer her damit. Da kann ich mal wieder Pluspunkte sammeln nachdem ich mal wieder irgend so ein Bild von Andy Warhol nicht kannte und mich scheinbar mal wieder als Kunstbanause geoutet habe

Mal so eine Anforderungsliste:
- Android
- max 200 Euro (weniger ist besser, 200 Euro ist so ziemlich die Schmerzgrenze. So wie meine Freundin ihre Geräte behandelt halte ich mehr auch für... fragwürdig)
- ~ 8GB Speicher
- muss kein neues Modell sein
- Swipe. Meine Freundin kann scheinbar ohne Swipe nicht leben. Swipe ist ja soooo toll. Und überhaupt. Swipe.
Falls da jemand Empfehlungen hat, immer her damit. Da kann ich mal wieder Pluspunkte sammeln nachdem ich mal wieder irgend so ein Bild von Andy Warhol nicht kannte und mich scheinbar mal wieder als Kunstbanause geoutet habe