Origin Acountname ändern

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Von vielen gewünscht, jetzt problemlos möglich:

http://www.origin.com/us/change-id

Hier kann die ID und somit auch euer Soldatenname in BF3 geändert werden.

HF

PS:

Bin nun nicht länger als Nuttobotter bekannt, sondern als MushiRambo :wub

PPS:

If you've already used the name for another "persona" you may not be able to use it again.
If you contact Origin support with this specific issue they should be able to help you.
 
Mh, ich kann also meinen Namen net in dezi ändern weil es von ner EA Persona von mir bereits verwendet wird und muss die da nu echt für anschreiben oder wie? Oo
 
Ich erwähne mal hier das ich den Spielerlisten Thread pfelge, auch wenn ichs (noch) nicht spiele.
Wer also was geändert haben will der kann einfach da rein posten.

Wie ist das dann jetzt eigentlich, brauchen wir eine zusätzliche Battlelog Spalte, also kann der Origin Nick vom BL Nick abweichen oder reichts die Origin Spalte in BL umzubenennen?

Battlefield 3 - United Forum Spielerliste
 
Also ich kann mich net in dezi umbenennen obwohl ich dezi in fast jedem Spiel als meinen Nick verwende (sprich mehrere Personas mit habe für den diversen Spiele) und im Live Chat Support ist da ja nie einer ... nutzlos also wenn man net grade n Kiddienick haben will.
 
Probiers halt mit dem Namen: Omas Achselbehaarung. Klappt bestimmt. :D
 
Ich könnte mich ja auch Asgard nennen, aber ich will mich net gleich als Noob outen.
 
Wenn ichs mir recht überlege nenn dich lieber Captain Cry-a-lot. :D
 
Der Status Ihrer Bestellung vom Freitag, 21. Oktober 2011 mit der Bestellnummer 404916 wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir haben es geschafft, Ihre Bestellung ist unterwegs.


BF3 is unterwegs yiiiipiiieeeee :ugly
 
Back
Top Bottom