@rap

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
ehm ich habe gerade ein bisschen im forum von phynx gelesen und habe mich gefragt für was man sich gegenseitig so fertig macht????

man leute wir sind doch erwachsen und müssen doch nicht immer mit anderen streitten:)

und ich finde jedenfalls das phynix sehr faire spieler hat!!

und noch was wieso regen wir oder du dich ab cheater immer so auf, die sollen doch ihre verdammten cheats gebrauchen und möchtegern gut sein:santa:

ich weiss nur eins das ich yuri aus fun game und auch gegen jeden spieler (oder clan ) der mich herausfordert spiele!!

also könnte man hier ab sofort nicht wenigstens ein bisschen erwachsen sein:D
 
man marek, lass es doch einfach, jetzt scheint es doch endlich zu klappen! Nimm es so wie es kommt und schreib lieber nichts in der richtung mehr dazu, es könnte falsch verstanden werden und dann geht das ganze wieder von vorne los!

Cy@ Tobi
 
raptor in einem kannst du mir glauben, wären die leute nicht alle schon subjektiv voreingenommen würden sie in den meisten fällen anders posten da kannst du dir sicher werden von pidu hatte ich schon seit unserem 1. game eine positive meinung da er auch recht stark spielt.

mfg Sphynx4at
 
xmarek: man kann mein Statement auch überintepretieren ;)

urjoke4me: hast 100 % recht :)

cozote: no comment :p

Um uns vor uns selber zuschützen, schliesse ich nun diese Topic. Ich bin mir ganz sicher, dass dies im Interesse von allen ist :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom