Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi

lol marek
ich weiss warum er weg ist,weil bei uns zuviele gelost haben und er etwas streit mit chefetage hatte ,sonst wäre er vielleicht noch bei uns?
 
toller beitrag todiex

du machst dich schon fast so lächerlich wie raptofs
 
soll ich nun lachen ?
wtf .... ihr ahbt alle das thema voll verpeilt ... heir gehts ned um evab warum er geleavt hatt .. << naja das ist m@gicz
es geht um euch m@gicz sucker .... ihr newbs
cheatet nur wo ihr könnt ......

DAZU SAG ICH NUR
SUCHT EUCH EIN HOBBY

ein anderes als gamen udn dumm rumchwazen ihr kennt wohl nichts anderes .. aber was solls ihr versteht das eh ned
-----------------------------------------------------------------------------------
.....wer rechtschreibefehler findet soll sich freune und sie behalten....
------------------------------------------------------------------------------------
 
trancegott mit deinen 15 jahren haste bestimmt schon super viel erfahrung huh ?Dann können wir natürlich mit deinen superinteligenten posts net mithalten und das mit dn sucker und newbs das wollen wir noch sehen freu mich schon auf ein paar 1vs1 gg dich .
 
wtf greif net trancegott an nähmlich das bin ich mit Ó(sollte eigentlich copyright zeichen sein)
 
ich hab geschrieben dass ihr net trancegott angreifen sollt weil dass ich bin und ich das copyrighten lies....
 
lol desert du bist ja ober hell .. thx clemens aber ich regle das schon selber
 
Back
Top Bottom