Wo kann ich gute Informationen über Gamer Headsets bekommen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 14, 2013
Messages
3
Points
0
Servus Leute, wie geht es euch? :)

Ich habe eine Frage an euch, und hoffentlich habt ihr auch eine Antwort für mich :D

Ich habe angefangen Video Spiele zu spielen, und dafür benutze ich mein gewöhnliches Headset das ich mir vor einem Jahr gekauft habe. Das Problem ist das ich das Gefühl habe das sie einfach nicht gut genug sind wen es um Gaming geht.

Oder ist das nur ein Gefühl weil ich weiß das es kein Gaming Headset ist? Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, also wollte ich mich über Gaming Headsets informieren lassen.

Also falls jemand ein paar Informationen darüber hat, würden sie mir sehr gut tun.

Dank schon mal.
 
Welche Spiele spielst du denn? Es gibt Spiele da ist es meiner Meinung nach total egal z.B. League of Legends und es gibt Spiele wo guter Sound sehr wichtig ist z.B. Counter Strike.
 
Bei CS ist nur die Ortung und nicht der Sound relevant:p

Wenn du wirklich ein gutes Headset dir kaufen willst, dann solltest du dir eigentlich auch direkt eine ordentliche Soundkarte mitkaufen und am Ende wird es vermutlich so um die 200€+ kosten.;)
 
:closed, da der Threadersteller offensichtlich ein Werbeposter ist (erstellt Fragethreads zu Produkten, ein weiterer User schneit dann herein und postet Links (wurde entfernt)). Wer Infos zu dem Thema braucht, findet sie im von Thunderskull verlinkten Thread.

@Threadersteller: Etwas mehr Mühe geben bitte :p Vor 3 Monaten hattest du noch gepostet wieviele Games du schon alles durchgezockt hast, und nun plötzlich willst du also ganz frisch mit dem Zocken angefangen haben :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom