ZH zoggn?

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Mahlzeit,

da ich zu meinen Online Zeiten verstärkt wieder ZH spielen möchte, ich aber im Moment ganz alleine bin, suche ich M8's zum zoggn. Evtl. ergibt sich daraus ein Clanjoining bei GEF. hehe.

Meine Online-Zeiten sind allerdings stark eingegrenzt. Freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr und sonntags von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Zu aktiveren Zeiten war ich bestimmt nicht high-Skilled, aber auch nicht lowi. Am liebsten sind mir 2on2, da ich in 1v1 total abkacke.

Lieblingsfraktionen sind GLA, Air und Nuke. Andere Parteien stelle ich mich manchmal an. SW Gen mag ich überhaupt nicht (alles teuer).

Meine Lieblingsmaps sind Lone Eagle, Light Outs, Dogs of War und FE natürlich.

So das wars mal. Ach ja, wenn jemand den BM 1.05c spielen möchte, wäre ich bereit auch diesen zu installieren, aber da wäre ich zumindest am Anfang Vollnoob, was die Changes betrifft.
 
Ach auf ein paar 2on2's hätte ich schon Lust :)
 
@ Kassad
Biste heute greifbar?

@ Talla
ich werde natürlich den Patch heute saugen, aber so richtig gefallen, hat mir TW nicht. Ich glaube, mir hätte ein AR 3 besser gefallen. Noch besser wäre ein ZH 2 oder sowas.
 
ja mir gefällts trotz patch auch nicht so, vielleicht hat EA zulang gebraucht

RA3 wäre dank EA auch nicht so dolle geworden
 
was zoggste den? TW oder ZH? Bin heute abend online und werde mich an 2on2 versuchen.
 
Radeon ich habe dich zwar in der Buddy, aber gestern habe ich dich net angetroffen.

Habe paar QM und dann 2on2 gespielt.
 
Für Sonntags wäre ich wohl auch mal zu haben aber das mit GEF joinen wird nix :D
 
glaub ich.

wäre kewl.

Ich quack dich einfach mal an, wenn ich dich sehe oder joine euren TS.
 
Jo ich schick dir mal unsere TS Daten per PN, dann kannste einfach rumkommen ;)
 
hey tank du sack, bin ich dir zu noobig^^? ich frag doch ständig an, wann du zeit hast, aber für mich gibts wohl keine :(:(:(....... du sack^^

btw: war das DER Kassad^^ (oben der beitrag); bin ja hier nich so aktiv gewesen, sodass ich das nich weiß
 
neoleinchen...das lief doch dann eh anders, weil ich am Sonntag ja überhaupt net konnte....wegen feier du dödel..
 
das ist lois wenn du tw zocken würdest wüstest du das napp
 
hey tank du sack, bin ich dir zu noobig^^? ich frag doch ständig an, wann du zeit hast, aber für mich gibts wohl keine :(:(:(....... du sack^^

btw: war das DER Kassad^^ (oben der beitrag); bin ja hier nich so aktiv gewesen, sodass ich das nich weiß


Ja Prinz juhizz "kaboom" das war dein kollege Prinz Ka$$aD :)
 
Back
Top Bottom