Uprising auch als Hardcopy im Handel?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,725
Points
575
uf_ra3.jpg

Wie uns United-Forum Aussenreporterin Laura1l berichtet ist sie bei ihren Recherchen in Khirgistan auf unterirdische, hermetisch abgeriegelte Fabriken gestoßen.
Laura1l said:
Wenn man Gerüchten der ansässigen Bevölkerung Glauben schenken darf, werden in eben diesen Fabriken greifbare Versionen des Zusatzpaketes für Alarmstufe Rot 3: Uprising (Der Aufstand) produziert. Bürgermeister Medved Duriak rechnet allerdings nicht mit einer Fertigstellung erster Exemplare bereits im März. Also wird man wohl entweder warten, oder sich das Spiel in der Frühphase als Download sichern müssen.

kirgistan-06.jpg

Unter diesem Berg in Kirgistan soll sich die Anlage befinden. Man beachte den aufsteigenden Rauch.

242693.jpg

Balykchy´s Bürgermeister Medved Duriak (Mitte) spekuliert über die Vorgänge unter Tage.
 
looooooooooooool

als wär das son Bio-Tee von alten indianern .lol

stimmt die story echt ? xDD

EDIT: das erinert mich an die mission von tanja in ra1 als sie infos über den eisernen vorhang holte, das bild ist verdächtig ähnlich (berg bild)

danke *tanje* :D
 
Nett geschrieben, dann warte ich lieber bis ich was Handfestes bekomme ;)
 
Natürlich hat der Onlinevertrieb einige Vorteile, vor allem im Bezug auf die Kosten. Auf der anderen Seite gibt es eine recht große Zahl von Spielern, die man mit einer Download-Version gar nicht oder nur sehr schwer erreicht.

Die meisten werden wissen, dass EA ein Wirtschaftsunternehmen ist und an Gewinn interessiert ist - wenn der Markt für eine Version im Einzelhandel vorhanden ist, dann wird er vermutlich eher nicht ignoriert. Die Umfragen hier im Forum sprechen da ja eine nicht ganz undeutliche Sprache.
 
Back
Top Bottom