C&C Remastered – Alarmstufe Rot – Alliierte
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Die Alliierten, die auch als Alliierte Streitkräfte oder Alliierte Nationen bezeichnet werden, sind ein militärisches Bündnis zwischen den Nationen Europas (hauptsächlich Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Griechenland und Spanien) während des Zweiten Weltkriegs. Zum Zeitpunkt des Dritten Weltkrieges waren seine wichtigsten Mitglieder die Vereinigten Staaten von Amerika, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Südkorea. Ursprünglich diente es als einheitliches militärisches Kommando der europäischen Armeen. Die Alliierten kämpften für den Schutz der Nationen Europas und später der Welt.
Gebäude |
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Der Bauhof ist das Zentrum der Basis. Er ist erforderlich um weitere Gebäude zu erreichten. Der Bauhof wird aus einem mobilen Baufahrzeug heraus aufgebaut. |
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Die neuste Wunderwaffe der Alliierten. Albert Einstein höchstpersönlich wirkte an der Fertigung dieser Zeitmaschine mit. Die Chronosphäre ermöglicht es euch die Ra... |
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In der Raffinerie wird geschmolzenes Erz veredelt. Für den Bau einer Erzraffinerie erhält du einen Erztransporter. In jeder Raffinerie kann geschmolzenes Erz im We... |
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In diesem Silo kannst du veredeltes Erz im Wert von 1.500 Credits lagern, weshalb du ihn gut bewachen solltest. Nimmt ein Gegner deinen Silo ein oder zerstört ihn,... |
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Dieses riesige Hochleistungskraftwerk stillt den Energiehunger, der einige der fortgeschrittenen Gebäude und Verteidigungsanlagen benötigt. |
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Der Heliport ist für den Bau und die Aufnahme von Munition zuständig. |
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In der Kaserne erlangt ihr Zugriff auf die militärischen Kampftruppen der Infanterie. |
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Die abgegebene Energiemenge steht in direktem Vergleich zum baulichen Zustand des Kraftwerks, weshalb du dieses Gebäude während der Schlachten schützen solltest. |
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Solange die Radarstation ausreichend Energie zur Verfügung hat und keine baulichen Mängel aufweist, verschafft es dir aus der Vogelperspektive einen Überblick über... |
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Das Raketensilo stellt Atomraketen zur Verfügung, die bei Infanerie und Gebäuden schwerste Schäden verursachen. Je besser die gegnerischen Einheiten gepanzert ist,... |
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Im Technologiezentrum werden Hightech-Einheiten wie Kreuzer und Schattengeneratoren (für die Alliierten) oder Mammutpanzer und Tesla-Spulen (für die Sowjets) gefer... |
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In der Waffenfabrik werden sämtliche Landfahrzeuge hergestellt. Der Bau mehrerer Waffenfabriken verringert die Zeit, die für den Bau eines Fahrzeuges benötigt wird... |
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Die Werft der Alliierten repariert und produziert die Marineeinheiten der Fraktion. Hier können Landungsboote, Kreuzer und mehr angefertigt werden. |
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In der Werkstatt wird jedes beschädigte Fahrzeug repariert, dass auf die Plattform befördert wird. |
Verteidigung |
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Betonmauern bieten einen Basisschutz gegen herbeieilende Sowjet-Soldaten und Fahrzeuge. Sie sind günstig und halten den Gegner lange genug ab um auf den Angriff zu... |
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Der Bunker ist eine zunächst passive Verteidigungseinrichtung. In ihm können jedoch Infanteristen Stellung nehmen und ihn zu einem Horror jeden Angreifers werden l... |
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Obwohl die Reichweite der Flak-Stellung nicht sehr groß ist, erleben gegnerische Flugzeuge, die sie überfliegen, aufgrund ihrer hohen Präzision schwere Schäden. |
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Eine sehr effektive Verteidigung gegen leichte Fahrzeuge, allerdings nur auf kurze Distanz. Die Geschütztürme sind das Rückgrat der Alliierten Verteidigungsanlagen... |
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Die Sandsackbarriere eignet sich um günstig schnell die Wege feindlicher Infanterie in die eigene Basis zu verlängern um vielleicht die eine oder andere wertvolle... |
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Ein Angriff ins ungewisse ist für jeden Feind die Hölle. Dieser hochtechnisierte Schattengenerator ermöglicht es euch, wenn auch mit hohem Energieaufwand einen sch... |
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Der Tarnbunker ist der unsichtbare Bruder des normalen Bunkers. Auch er ist eine zunächst passive Verteidigungseinrichtung. In ihm können jedoch Infanteristen Stel... |
Einheiten |
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Diese "Datengesteuerte Illegale Erz-Beschaffungseinheit" dringt in eine gegnerisches Erzsilo oder eine Raffinerie ein und... |
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Ingenieure reparieren augenblicklich jedes beschädigte Gebäude. Wenn sie zu einem gegnerischen Gebäude geschickt werden,... |
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Mechaniker sind zur Stelle, wenn bei euren beschädigten Panzern und Fahrzeugen die nächste Werkstatt zu weit entfernt ist... |
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Diese Infanterie ist in der Lage, gepanzerte gegnerische Einheiten und Angreifern aus der Luft rapiden und beträchtlichen... |
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Jede alliierte Infanterie in der Nähe eines Sanitäters wird automatisch bis zur vollen Wiederherstellung der Lebenspunkte... |
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Diese Infanterieeinheit ist ausgerüstet mit einem M-16 Sturmgewehr (Alliierte) bzw. einem AK-47 Sturmgewehr (Sowjets) und... |
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Als Meister der Täuschung kann sich diese Einheit unbemerkt zwischen gegnerischen Streitkräften bewegen. Aufgrund seiner... |
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Tanya kann durch Infanterie pflügen oder Gebäude mit ihren C-4-Ladungen zerstören. Anderes als andere Einheiten kannst du... |
Fahrzeuge |
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Das Artilleriegeschütz ist sehr wirksam, wenn auch etwas ungenau, und kann sowohl Infanterie als auch Gebäude aus großer Entfernung bekämpfen. Aufgrund ihrer niedr... |
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Der bewaffnete Mannschaftstransporter kann bis zu fünf Infanterie befördern. Er ist zudem das leichteste Kettenfahrzeug und kann Sandsäcke und Stacheldrahtzäune du... |
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Der sehr kostspielige Chronopanzer enthält die gleiche Technologie, die auch in der Chronosphäre verbaut ist. Er kann die Raum-Zeit krümmen und sich so schnell auf... |
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Erztransporter sammeln Roherz. Sie sind schwer gepanzert und imstande, auch schwerem Beschuss eine ganze Weile standzuhalten. |
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Der mittelschwere Panzer der Alliierten ist gut gepanzert und außerdem schneller und billiger als der sowjetische schwere Panzer, verfügt allerdings auch über ein... |
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Der Standardpanzer der alliierten Truppen. Aufgrund seiner Wendigkeit und passablen Panzerung verrichtet der leichte Panzer seinen dienst in kleinen gemischten Tru... |
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Das mobile Baufahrzeug ermöglicht den Aufbau oder die Erweiterung eines Stützpunktes. Obwohl es alles anderes als günstig ist, ist es auch eine große Hilfe, wenn d... |
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Die mobile Version des Schattengenerators funktioniert in etwa so wie die stationäre. Obwohl das von ihm generierte Schattenfeld kleiner ist, können sich zahlreich... |
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Eine experimentelle APC-Variante, die getarnt ist, wenn nicht geschossen wird. Sie kann eine Infanterieeinheit tragen und verfügt über zwei Raketenwerfer, die gege... |
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Das Radarstörgerät hält sein Namensversprechen. Es stört die feindliche Minimap. |
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Aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit und leichten Panzerung ist diese Einheit besonders geeignet für schnelle Aufklärungseinsätze. |
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Im Mehrspielermodus erhalten auch die Alliierten Zugriff auf die schmutzige Technologie der selbstzerstörerischen Spreng-LKWs um einen Ausgleich in der Stärke zu s... |
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Der Tretminenleger sorgt für unliebsame Überraschungen auf dem Schlachtfeld. Allerdings ist vorsicht geboten. Auch eigene Einheiten können diese "Bodenschätze" fin... |
Luftwaffe |
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Der Kampfhelikopter der Alliierten ist mit Hellfire-Raketen bewaffnet, die auch gepanzerte Ziele mühelos... |
Marine |
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Das Kanonenboot ist die leichteste Wassereinheit der Alliierten. Es eignet sich hervorragend zum Auskundschaften von Seewegen und zum aufspüren von feindlichen U-B... |
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Der Kreuzer ist langsam aber gewaltig. Was ihm an Geschwindigkeit fehlt macht, er durch seine enorme Feuerkraft und Reichweite wett. Dieses Schiff ist zudem in der... |
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Mit diesem Fahrzeug können bis zu fünf Bodeneinheiten über Gewässer befördert werden. Das Landungsboot kann in allen Küstengebieten beladen und entladen. |
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Als mittelgroßes Marine-Einheit kann ein Zerstörer effektiv gegen Bedrohungen an Land: Im Wasser und aus der Luft eingesetzt werden. Seine schnell feuernden Stinge... |
Fähigkeiten |
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Die Atombombe wird vom Raketensilo aus abgefeuert und richtet verheerenden Schaden bei feindlichen Einheiten im Zielgebiet an. Sie eignet sich außerdem zur Vorbere... |
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Wenn er fertig ist, wird der GPS-Satellit automatisch vom Technikzentrum aus gestartet und zeigt das gesamte Schlachtfeld (mit Ausnahme der Gebiete unter feindlich... |
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Zur Vorbereitung einer größeren Offensive können die Alliierten einen vernichtenden Angriff aus der Luft auf den Feind abfeuern. Dazu muss ein alliierter Spion unt... |
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Ähnlich, wie beim Luftangriff wird diese Fähigkeit der Alliierten erst freigeschalten, wenn ein Spion diese Technologie infiltriert hat. Ein Spion muss dafür in ei... |
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Der Zeitsprung wird von der Chronosphäre ausgelöst und ermöglicht es euch in gewissen zeitlichen Abständen Einheiten zu teleportieren und so auf dem Schlachtfeld f... |