1.6 Patch Diskussion

es sind alle drei gegangen mit dc
super was glaubt ihr wie mich das freut das die ein verbindungsabbruch bekommen
genausoviel wie ein geschwür am allerwertesten
 

Attachments

  • sshot004.jpg
    sshot004.jpg
    62.6 KB · Views: 73
EA kann noch patchen bis 1.99 bloss wird man dann wahrscheinlich das game schon garnicht mehr aufstarten können. :flame :flame

Das geilste finde ich das 2 mates bei mir im clan die immer miteinander zocken nun nicht mehr miteinander connecten könne. Jetzt müssen sich beide neue Mates suchen. EA suckt (piep) (piep) :shout :shout
 
*LOL* einfach nur *LOL*

hab heut extra, zum patch-gedenktag, ma wieder bissel gespielt. lolz, dass was ich gesehn hab und was man so hört, einfach nur *LOL*
meine fresse, die sind sich echt für nix zu schade. jetz bekomm ich auch noch ab und zu n paar nette neue fehlermeldungen dazu (und das völlig gratis, einfach zum download) ... super job ihr komiker!

wie schon oft gesagt, dass game is eigentlich schon ganz nett, nur fliegts mit jedem neuen patch immer mehr auseinander, und es macht immer weniger spass. naja, wird wahrscheinlich eh der letzte patch gewesen sein. von daher, grad noch so glück gehabt ^^
in diesem sinne ... :smokin


MfG
 
ich kann nur sagen EA BITTE KEIN NEUEN PATCH MEHR !!!!!! HIR MACHT NUR NOCH MEHR KAPUTt LASST ES BLEIBEN BITTE!!!!!!!!
 
Last edited:
...

EA = einfach armselig

mehr kann ich nach 5 verkorksten spiele stunden mit dem neuen Patch nicht sagen.

:shout
 
tja ich weiß der patch hat nichts gebracht im bezug auf DC, aber wenn du gute games haben willst dann spiel clanwars, da hast du gute gegner und ich habe seit 3 wochen keinen DC mehr gehabt.
 
jo echt genietal was ea sich hat einfallen lassen
aber ich zocke weiter
ea hat ist ja richtig rein gekniet
und die lobby richtig durcheinander zubringen
jetzt musst dich wieder mit den inselaffen und den scheiss amis rumärgern
 
Ola,

hab zwar noch nicht lange mit dem neuen patch gezoggt, aber mein erster Eindruck war beschissen.
Hab komischerweise ständig irgendwelche Connection-Probs, entweder "Verbindung zur Buddyliste wurde unterbrochen..." oder "Verbindung zu Generals verloren..."???
Die neuen Lobby´s sind auch nicht so der Knaller...mehr Rassismus den je (diese Sprüche kommen meistens von den Briten oder den Amis)...toll, aber uns als ****s beschimpfen...

EA, herzlichen Glückwunsch, ihr habt es wirklich geschafft, ein Spiel zu verpatchen :shout

Bis denne
 
dazu fällt mir ein
das was ea mit dem verbindungsabbruch jetzt gemacht hat betrifft eigentlich jeden
und zwar so
sollte irgendein noob sich denken das er keine chance mehr hat
und er startet ein cheat programm um ein sync-error zu erzwingen
da spielt es ja für ihn keine rolle ob er quittet oder sync verursacht
er bekommt so oder so einen verbindungsabbruch
also wieso sollten die idiotischen jungs dann die anderen nicht mitreissen
bei einem sync-error bekommt man als unschuldiger auch einen verbindungsabbruch
sollte man dann alt+f4 benutzen bekommt man dann nicht auch einen verbindungsabbruch ?
 
rofl, jetzt haben diese scheiss ****n so lange gebraucht um diesen müll patch zu bringen.. und dann DASS!!!!!

omfg!

- sync error nicht gefixt
- alt f4 nicht gelöst (im gegenteil viel schlimmer jetzt)
- firewall connection problems nicht gefixt
- lobbies sind scheisse
- china gatling tanks sind total abartig


tjo, bin dann mal weg... neues spiel kaufen gehen und ganz sicher nicht von ea rofl

wahrscheinlich kauf ich frozen throne (warcraft3 addon) da bekommt man wenigstens guten support fuer sein game...

warcraft 3 hat glaub nicht 1 bug rofl
 
Last edited:
also ich muss sagen das es das war was ich erwartet habe
nämlich das der patch ein reinfall ist

gut und schön das die migs nun 1200 kosten auch gut das die panzerung der migs jetzt auch 1000 kostet
aber spinn ich oder hab ich was verpasst
ich habe gestern ein spiel gemacht das erstmal mit 3 quittern endet
und meine migs taugen nix mehr
ich schicke 4 migs los um eine patriot zu killen an dieser stelle standen 4 stück und ein gatlingpanzer
2 migs werden abgeschossen und die dritte mig wird 3/4 beschädigt und das bei 4 patriots und 1 gatlingpanzer
vor dem patch wurde maximal 1 abgeschossen und eine 2te beschädigt
lustig wars als ich eine hetzjagd in meiner base veranstalten musste
gatlingpanzer vs burton
ich sag nur super jetzt kann man 2 gatlings bauen um einen burton zu killen
weil die gatlings ja jo super intelligent sind und direkt hinfahren :P
bis das gatling sich entschieden hat wierum es um ein gebäude fahren soll
ist der burton wieder getarnt und hat auch noch eine zeitbombe am gebäude angebracht
man baut eine nuke und das sie nicht zerstört wird von einem burton oder eingenommen wird von einer lotus darf man jetzt an 2 seiten ein gatling anbringen
und das bringt mich wieder zu den mig kosten
man ist doppel bestraft als china player

und was ich lustig finde
bei china wurde drauf geachtet das die gatlings nimmer durch gebäude schiessen aber das ein gatling oder ein patriot was auch immer eine getarnte einheit durch ein gebäude entarnen kann was auch unlogisch is
das schönste ist bei usa
die haben zb die tomahawks oder die hubschrauber um eine lotus zu killen die haben keine verblödeten gatlings die nicht wissen wierum sie um ein gebäude fahren sollen
china wurde benachteiligt und usa noch stärker gemacht
ich habe fertig
 
das game is so abartig geworden. jeder der sich noch darüber aufregt is selber schuld. scheiss auf generals. scheiss auf ea. sucht euch ein anderes game!

was is die grösste konkurrenz von ea? eh blizzard oder? ok ich kauf nurnoch blizzard games!
 
Das wars dann wohl,...

Ea hatt es tatsächlich geschafft,...

Ich wollte es zuerst nicht glauben, aber auch auf den internationalen Foren wird davon Berichtet:

ALT+F4 gibt für den Anwender einen WIN

nur der Gegner der nix dafür kann bekommt einen DC,.....


Glaube das ist ein ganz grosser Schritt in Richtung Schrottpresse für das Game,...
 
erm ich verstehe euch irgendwie nicht am anfang heult ihr alle rum wann endlich 1.6 rauskommt und jetzt regt ihr euch drüber auf :o
 
.....

Klar regen wir uns drüber auf, wenn der Patch nur Müll ist,.... EA hatt gesagt es dauert solange, weil die einen funktionierenden Patch bringen wollten, was gekommen ist ist nur Müll.
Der Hammer ist ( s.o.) das DC'er als "Belohnung" einen Win bekommen und der leidtragende Gegner den DC,...
 
...

...

was ich nicht verstehe ist, dass ich es nun mehrmals mit m8es ausprobiert habe und JEDESMAL hat der Quitter ein DC bekommen und die Gegner einen Win ... Wir haben es 5 mal getestet und es hat immer gefunzt.... komisch können wir net richtig quitten oder wie :lol

Wenn Ihr es mir bestätigen könntet wäre ich froh, wenn Ihr mich vom Gegenteil beweisend überzeugen könnt schmeiss ich das Game wech - ich ärgere mich nicht mehr wegen diesen verfluchten Quittern uff!!
 
das einzige was mir dazu einfällt: EA is einfach nur schei**:wand
ich sag nur :danke EA ihr habt aus einem guten namen (c&c) zwar ein gut gedachtes aber einfach nur sche*** gewordenes spiel gemacht: :respekt
ea wir lieben dich :anbeten :anbeten :bravo :bravo
 
hehe lol ea = inkompetent

sie haben 0 ahnung das man auf wünsche eingehen sollte um die leute bei der stange zu halten

sie haben ABSOLUT keine ahnung vom proggen selbst kleine hobbyprogger kriegen nen besseren patch und support hin wenn sie wollen

ea = biggest newb verein ever

soviel scheisse kann gar nicht absicht sein das kann nur die pure dummheit sein


aja ich hatte gestern 3 nette games die 0 probleme verursachten, bis auf das die gatlings nun einfach sau blöd sind naja passen sich halt ea an :P

aber wenn ich sehe was sie nicht getan haben kommt mir mein essen von vor ner woche wieder hoch, die ganzen bugs usw sie könnens einfach nicht
 
Original geschrieben von Taktik010


aja ich hatte gestern 3 nette games die 0 probleme verursachten, bis auf das die gatlings nun einfach sau blöd sind naja passen sich halt ea an :P

LoL den Satz find ich gut :top
Naja Gott sei dank hab ich mir das Game net gekauft ist das Geld nimmer wert :smokin

Bis 1.4 Patch war die Welt noch in Ordnung nun sucht euch nur noch Blizzard games oder andere wo keine EA ettiket drauf ist und zockt das :D
Vergesst Generals ....
 
Last edited:
findet ihr nicht dass ihr etwas übertreibt? anstatt hier einen unreifen flamewar zu starten solltet ihr lieber etwas konstruktiver sein.

Bis jetzt gibt es ja verschiedene Berichte wie das jetzt mit Quitter und DC ist, doch was wirklich abgeht wissen wir doch noch gar nicht.

Nach eurer subjektiven Meinung nach, wurden die Migs teurer und schlechter gemacht. Wen interessiert denn das, wenn es zum Balancing des Spiels beiträgt oder seid ihr einfach nur sauer weil eure beliebte Nation nun abgeschwächt wurde? Ganz schlimme Sache das, weiss es Mutti schon?

Einen negativeren Thread hab ich selten gesehen. Da vergeht einem ja alles, da vergeht mir sogar die Lust das Spiel zu spielen, was jedoch nicht auf den "schlechten" Patch zurück zu führen ist und ich bin mir sicher, dass ihr maßlos übertreibt.

Euer geflame schadet nur und bringt gar nichts.
 
Back
Top Bottom