14. UBZ ZH 1vs1 Tourney

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Das erste UBZ-Turnier mit dem Community Patch als offizielle Spielversion und dem neuen Mappool mit einigen Custom Maps wurde beendet. Gegenüber standen sich mal wieder zwei altbekannte - Dackel und HFD|dustman kämpften im Finale um den Turniersieg.

Um die Replays verfolgen zu können, startet das Spiel einfach über Aceton mit dem Balance Mod Modul. Viel Spaß beim Anschauen :)

:toxin Dackel

vs

:gla HFD|dustman

Hard Winter
hardwinter.jpg

:tank Dackel

vs

:air HFD|dustman

North America
NorthAmerica.jpg

Attachments

kann doch irgendwie nicht sein das es keinen gibt der dackel stoppen kann. nichts gegen dackel,aber ist doch irgendwie langweilig,oder :-(

hammer

CoN-Queror said:
kann doch irgendwie nicht sein das es keinen gibt der dackel stoppen kann. nichts gegen dackel,aber ist doch irgendwie langweilig,oder :-(

hammer

Warte mal bis du ihn auf der GB siehst. Der Klickt so schnell das uns alten Leuten beim zuschaun schlecht wird^^

Ansonsten wieder einmal Gratz Dackel :)

im ernst? der läuft aber nicht so mit den händen zuckend durch die gegend wie der typ bei pure pwnage,oder? :ugly

auch wenn ich es vergessen habe, natürlich auch von mir ein graatz:top

Crash said:
Warte mal bis du ihn auf der GB siehst. Der Klickt so schnell das uns alten Leuten beim zuschaun schlecht wird^^

Ansonsten wieder einmal Gratz Dackel :)

s'gibt so ein replaytool - da kann man die aktionen pro minute auslesen. Da kommt Dackel meist auf 60 - 100 aktionen pro minute. 50-70 is standart bei CW. Kommt natürlich au auf die armee an, da china generell weniger aktionen pro minute hat wie zB usa oder gla :)

btw: waren par nette replays dabei - wobei man glaub ich um die replays auf den costummaps anschauen zu können aceton starten muss oder?

Last edited:
Danji said:
wobei man glaub ich um die replays auf den costummaps anschauen zu können aceton starten muss oder?
Ja, die Custom Maps sind im Aceton Balance Mod enthalten. Einfach das entsprechende Modul verwenden :)

Dackel hatte im ersten nen leichten Army-Vorteil, das wars dann auch schon.

Gratz Dackel !

Sorry für OT, aber ich muss mal was Fragen:

Off Topic:
Ich hör immer, was der Dackel doch für ein guter Spieler ist. Naja da mich das Interessiert, würde ich auch gern mal so ein Replay angucken. Leider besitze ich kein Commander and Conquer. Ist es möglich auch ohne das Spiel Replays zu schauen? Also z.B. mit nem speziellen Player o.ä.?

Congratz Passi.
Off Topic:
Nein, außer jemand nimmt das Spiel mit ner Digicam auf und schickt dir die Videodatei :p

Danji said:
s'gibt so ein replaytool - da kann man die aktionen pro minute auslesen. Da kommt Dackel meist auf 60 - 100 aktionen pro minute. 50-70 is standart bei CW. Kommt natürlich au auf die armee an, da china generell weniger aktionen pro minute hat wie zB usa oder gla :)

btw: waren par nette replays dabei - wobei man glaub ich um die replays auf den costummaps anschauen zu können aceton starten muss oder?
Das Replaytool von gens.nl ist grottenschlecht um APM anzeigen zu lassen. Versuch lieber
"ActionCounter". Hab damit im Schnitt 250 und als Dackel neben mir auf der LAN saß, sah das bei uns beiden eigentlich gleich aus, also kommt <100 auf keinen Fall hin.

kann jemand son tool mal uppen? oder kannst mir das über msn schicken itchy ?

danke dackel. jetzt ist mir alles klar. der verfluchte counter steht bei mir immer bei 5. so kann ich ja nicht gewinnen :ugly

Itchy said:
Das Replaytool von gens.nl ist grottenschlecht um APM anzeigen zu lassen. Versuch lieber
"ActionCounter". Hab damit im Schnitt 250 und als Dackel neben mir auf der LAN saß, sah das bei uns beiden eigentlich gleich aus, also kommt <100 auf keinen Fall hin.

danke für die info :D hab mich au manchmal gewundert warum der unterschied zweischen middle skilled spielern und pros so gering war :D

games sind ganz gut btw ^^

gibtn starcraft spieler der hat 400apm, hab auch schon mal nen video von dem gesehen

abern richtig guter warcraft3'ler hat 200-250 da man eigentlich nicht mehr braucht

Ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Gibt viele Starcraftspieler mit ~600 APM während eines Kampfes (Nada z.b. glaub ich). Viele kommen auch mit weniger aus und sind dennoch besser/gleich gut. APM hat nix mit Skill zu tun, jedoch kann jeder selbst seinen Fortschritt erkennen, falls er das Programm ehrlich und nur für sich benutzt, nicht um nun plötzlich 100240450 APM in der ersten Minute zu haben, mit sinnlosen Aktionen. David war in der wc3 ESL pro series mit ~80 APM, das sind gerade mal 1 1/3 Aktionen pro Sekunde.

Back