2v2 Swg Tox vs. Tox GlaV

Lieblings C&C

Spieler:

:swg -`iLLu^
:toxin `CoNNaS

vs.

:gla -VerteX^
:toxin -TurN_the_paGe` (Metallica)

Spieldauer: 24 Minuten

Kommentar: Ausgewogenes Spiel... Gegner haben sehr viel Druck zu Anfang ausgeübt, dadurch war das Spiel zu beginn ziemlich bremslich.

Attachments

Sehr schön, weiter so. Am besten gleich im Paket wäre wunderbar. Da hab ich dann wieder aktuelle Reps. Kennst du Vertex? Wer ist das ?

Hoho, sehr schön, weiter so. War nicht übel das Rep. Allerdings ging Page und Vertex nach sehr starkem Beginn die Luft aus. Was wohl der Grund war?

Last edited:
is das spiel von grade eben?

Edit: dein m8 hat ja nich grad so besonders gespielt und hat sich irgendwie auch am falschen supply vergriffen :p aber das macht das rep anscheinend so intressant... und rofl @ deinen ersten aurora :D

Last edited:
Wohl schon was älter, wer spielt heute noch mit/gegen Connas?

Naja war ja irgendwie ein faires Game Vertex hatte Metallica den MH'ler und ich hatte CoNNaS den Mh'ler wobei connas sich wirklich dumm angestellt hat ^^ aber er wollte halt überleben xD.... btw ist wohl ein halbes Jahr oder älter alt.

Ja Lust bekommt man da sicherlich wieder zu spielen. Aber wie lange nur wieder? Bei mir weis man das nie. Ich spiels 2 Tage und legs wieder weg und leg wieder ne Runde CNC 3 TW oder KW ein. Im Moment jump ich oft hin und her.

Back
Top Bottom