Ich versteh nicht ganz wo das Problem bei der Begegnung war. Hat Sweetness gespielt oder was?
so ist es
Das wäre mir neu. Wie kommst du dazu dir son Müll auszudenken? Der Sweety hat das net gezockt und wenn ihr net verlieren könnt, dann ist das hier wohl die Methode, wie ihr eure Punkte erhaltet. Sowas kann man nachprüfen und durch die IP sehen, wer das gezockt hat; also bitte ich mal um etwas Anstand. Wenn mal einer auf die idee gekommen wäre einfach das zu tun, dann würdet ihr sehen, dass ich das schön selber gezockt hab. Wenn hier die administration so vorschnell entscheidet meld ich mich für die 1v1 liga auch ab. Brauch ich mir echt net gefallen zu lassen, dass ich hier versuch es allen recht zu machen und dann als cheater disqualifiziert werde. Ich bin ganz bestimmt net seid 1 monat im Forum aktiv um das einzige game,dass ich spielen darf an i-einen deppen abzutreten. Ich bin 26 und sowas hab ich wirklich nicht nötig.
@Ösi das is echt arm; hättest du so ne beschuldigung auch rausgelassen,wenn ihr gewonnen hättet? -ich denke nicht.
@Bandito nimm sowas bitte nächstes mal genauer unter die Lupe.
Aber wie habt ihr dass denn rausgefunden?
hier wurde ganix rausgefunden! schuld daran ist burnigHorizon, der sich mit mir und Sweety im TS gestritten hat,weil und als rache dafür,dass wir ihn alle gemutet haben hat er dann in der lobby einfach i-einen müll gespamt und ist jetz auchnoch stolz drauf, dass er mir damit son misst eingebrockt hat.
hier ist weder etwas bewiesen noch würde etwas herausgefunden.
Alles was Ösi hier vorwirft basiert auf Mutmasungen und wird von der Ligaleitung als Gefundenes fressen aufgenommen um Tante aus der liga zu schmeißen.
Nur um mal die fakten richtig zu rücken.
hier wurde ganix rausgefunden! schuld daran ist burnigHorizon, der sich mit mir und Sweety im TS gestritten hat,weil und als rache dafür,dass wir ihn alle gemutet haben hat er dann in der lobby einfach i-einen müll gespamt und ist jetz auchnoch stolz drauf, dass er mir damit son misst eingebrockt hat.
hier ist weder etwas bewiesen noch würde etwas herausgefunden.
Alles was Ösi hier vorwirft basiert auf Mutmasungen und wird von der Ligaleitung als Gefundenes fressen aufgenommen um Tante aus der liga zu schmeißen.
Nur um mal die fakten richtig zu rücken.