2vs2 - Spieltag 4: Spielplan + Ergebnisse

Status
Not open for further replies.
Ich versteh nicht ganz wo das Problem bei der Begegnung war. Hat Sweetness gespielt oder was?

so ist es

Das wäre mir neu. Wie kommst du dazu dir son Müll auszudenken? Der Sweety hat das net gezockt und wenn ihr net verlieren könnt, dann ist das hier wohl die Methode, wie ihr eure Punkte erhaltet. Sowas kann man nachprüfen und durch die IP sehen, wer das gezockt hat; also bitte ich mal um etwas Anstand. Wenn mal einer auf die idee gekommen wäre einfach das zu tun, dann würdet ihr sehen, dass ich das schön selber gezockt hab. Wenn hier die administration so vorschnell entscheidet meld ich mich für die 1v1 liga auch ab. Brauch ich mir echt net gefallen zu lassen, dass ich hier versuch es allen recht zu machen und dann als cheater disqualifiziert werde. Ich bin ganz bestimmt net seid 1 monat im Forum aktiv um das einzige game,dass ich spielen darf an i-einen deppen abzutreten. Ich bin 26 und sowas hab ich wirklich nicht nötig.

@Ösi das is echt arm; hättest du so ne beschuldigung auch rausgelassen,wenn ihr gewonnen hättet? -ich denke nicht.
@Bandito nimm sowas bitte nächstes mal genauer unter die Lupe.

Das wäre mir neu. Wie kommst du dazu dir son Müll auszudenken? Der Sweety hat das net gezockt und wenn ihr net verlieren könnt, dann ist das hier wohl die Methode, wie ihr eure Punkte erhaltet. Sowas kann man nachprüfen und durch die IP sehen, wer das gezockt hat; also bitte ich mal um etwas Anstand. Wenn mal einer auf die idee gekommen wäre einfach das zu tun, dann würdet ihr sehen, dass ich das schön selber gezockt hab. Wenn hier die administration so vorschnell entscheidet meld ich mich für die 1v1 liga auch ab. Brauch ich mir echt net gefallen zu lassen, dass ich hier versuch es allen recht zu machen und dann als cheater disqualifiziert werde. Ich bin ganz bestimmt net seid 1 monat im Forum aktiv um das einzige game,dass ich spielen darf an i-einen deppen abzutreten. Ich bin 26 und sowas hab ich wirklich nicht nötig.

@Ösi das is echt arm; hättest du so ne beschuldigung auch rausgelassen,wenn ihr gewonnen hättet? -ich denke nicht.
@Bandito nimm sowas bitte nächstes mal genauer unter die Lupe.

ich denke die administration weiß sehr wohl wo sie nachzusehen bzw nachzufragen hat. mit dem loose hab ich kein problem wir waren an dem tag nicht gut genug aus fertig. dass wimbl und sweet gute zocker sind stell ich nicht in frage, menschlich jedoch ist die aktion mehr als zweifelhaft und nicht zu toleriern. ich hab mich auch nicht über den loose beschwert wie er zustande kam. ich hab nur ein problem damit wenn hinten rum leute zocken die ausgeschlossen worden sind und das aus gutem grund. wenn die admins sagen es war sweet der gezockt hat glaub ich das weil sie eben die mittel haben das zu überprüfen. ich verlass mich einfach auf den der meiner meinung am glaubwürdigsten ist und in dem fall sind das die admins.

P.S.: ein richtiges dementi sollte doch in zukunft etwas deutlicher ausfallen damits auch glaubwürdig is ^^

greetz

Ja, klar und Conall loggt sich hier auch immer ein und postet, damit Sweetness nachher spielen kann..

was is das bitte für ne lächerliche kinderkacke?

Wenn der Sinn eurer Tollen Liga darin besteht die Leute gewinnen zu lassen die den besten Draht zu euch haben, dann erklärt sie doch einfach zu den gewinnern der ersten Saison und wir starten neu :z

Wie geil das schlechte Verlierer es hier tatsächlich nur durch stupfes rumflamen schaffen uns rauszuekeln...

Ganz große Aktion...

KLAR es geht um MORAL und ETHIK, nicht darum das ihr einfach geil auf den win seid neeeein never ever :z

Seht es ein ihr habt scheisse gespielt, wir haben gewonnen... kein Grund uns so anzusaugen...

Hättet ihr gleich sagen können das wir nach dem ersten win dermaßen angesaugt werden und sogar die "Ligaleitung" darauf einsteigt... dann hätt ichs gleich lassen können...

einfach BEKACKT! B E C K A C K T!

Aber wie habt ihr dass denn rausgefunden?

hier wurde ganix rausgefunden! schuld daran ist burnigHorizon, der sich mit mir und Sweety im TS gestritten hat,weil und als rache dafür,dass wir ihn alle gemutet haben hat er dann in der lobby einfach i-einen müll gespamt und ist jetz auchnoch stolz drauf, dass er mir damit son misst eingebrockt hat.
hier ist weder etwas bewiesen noch würde etwas herausgefunden.

Alles was Ösi hier vorwirft basiert auf Mutmasungen und wird von der Ligaleitung als Gefundenes fressen aufgenommen um Tante aus der liga zu schmeißen.
Nur um mal die fakten richtig zu rücken.

IP`s wurden gecheckt, werdet bestimmt morgen wenn alle wieder von der GB zu Hause sind mehr erfahren, habe es nur so halb mitbekommen, aber es war scheinbar eindeutig zwei verschiedene IP`s die mehrere Hundert km auseinander liegen.

Eine war glaube ich richtung Berlin und die andere in Bayern ( Erlangen oder so )

hier wurde ganix rausgefunden! schuld daran ist burnigHorizon, der sich mit mir und Sweety im TS gestritten hat,weil und als rache dafür,dass wir ihn alle gemutet haben hat er dann in der lobby einfach i-einen müll gespamt und ist jetz auchnoch stolz drauf, dass er mir damit son misst eingebrockt hat.

Alles was Ösi hier vorwirft basiert auf Mutmasungen und wird von der Ligaleitung als Gefundenes fressen aufgenommen um Tante aus der liga zu schmeißen.

lol mit burningHorizon hatte ich auch schonma Stress...
is der net der selbe wie ***DEAD*** ?

ich wurde weder von ösi noch von irgend einem anderen angesprochen auf diese spiele. ich habe mir das rep gezogen und angeschaut. dabei wurde ich skeptisch und habe es mit hilfe von mooff, stefros, aurium und aightball geprüft und es war eindeutig. ich habe frühere replays von conall und sweetness genommen und sie mit einem programm geprüft. dabei sahen wir die ip von canall und von sweetness. diese haben wir dann mit den ip von diesem 2v2 verglichen. eine ip kam aus nähe berlin, das conall seine darstellt. die andere kam aus bayern was sweetness seine ip zeigte. also wenn ihr wie ihr sagt fair sein wollt, dann sagt wie es wirklich war. es haben schon andere versucht zu ringern und haben es nicht geschafft und wurden überführt.
sweetness wurde aus der liga ausgeschlossen, nicht weil wir ein eingespieltes team schwächen wollten, sondern weil er sich nicht normal ausdrücken konnte( wie in einem anderen thread schon beschrieben). da sich auch sweetness schon mal mit deinem account in kw eingeloggt hat, wimblgrmf, ist es nicht verwunderlich das conall seine daten auch an ihn weitergegeben hat.

die entscheidung das team aus der liga raus zu nehmen, ist nicht banditos entscheidung gewesen. diese entscheidung trage ich! und keiner will das tante aus der liga soll aber wenn man sich nicht an die regeln hält, muss man auch damit rechnen aus der liga zu fliegen.

falls noch weiter gesprächsbedarf besteht, ich stehe jederzeit zur verfügung

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom