3v3

Reaction score
0
War nen ganz lustiger, aber vor allem langer fight..^^

Hoffe auf Tipps oder sonstiges (bin der Sparrow ;-P)

Und nehmt euch für das Replay viel Zeit..

Attachments

hab mir die ersten Minuten angeguckt und dann verwirrt ausgeschaltet... jeder, inklusive Dir, der in dem Spiel mitgemacht hat, spielt grottig.. Mann, verkauf als GLA wenigstens dein HQ...
Timing, Build order, micro und das offensichtliche "no rush" waren unterträglich...

noob game

jup, ich weiß das es ein noob game war da ich selber einer bin.
Es ist halt ein langes noob game ^^

EDIT:

Und warum sollte ich bei no rsuh10 mein HQ verkaufen? o_O

Weil mit Gla braucht mans erstmal ehh nicht, und du durch die 1000$ mehr Cash zB nen Tunnel mehrbauen kannst, oder davon das Gebäude einehm Upgrade etc...

jup, ich weiß das es ein noob game war da ich selber einer bin.
Es ist halt ein langes noob game ^^

Dann schreib das doch wenigstens gleich im ersten Posting - so würden sich Leute mit wenig Interesse an Noob-Games wertvolle Zeit sparen.

naja, dann kann er es doch gleich sein lassen, weil Noob-Games schaut sich hier keiner an. :o

Hier kann jeder seine Replays posten, wenn er will.
Natürlich mag man keine Anfängerreplays sehen, wenn man schon erfahren in dem
Spiel ist aber das sollte niemanden vom posten abhalten.

naja, dann kann er es doch gleich sein lassen, weil Noob-Games schaut sich hier keiner an. :o

Es gibt hier auch Leute die sich "noob" games anschauen.

Hier kann jeder seine Replays posten, wenn er will.
Natürlich mag man keine Anfängerreplays sehen, wenn man schon erfahren in dem
Spiel ist aber das sollte niemanden vom posten abhalten.

Meine Meinung !

Last edited:
moin.

habe hier mal ne replay, die für dich als nor10 hostile spieler ganz interessant sein dürfte.

dort ist zwar nur tank dabei, aber bei ibg sieht der aufbau nicht anderst aus.

einfach 2 sammellager, und dann 2 waffenfabriken, und nur einheiten produzieren.
keine faxen mit tunneln oder so.

hier mal ne replay im anhang.

Attachments

moin.

Hört sich ja seeeehr interessant an. ^^
Ich finde solche Spiele sehr einseitig und spamintensiv. Das hat meist wenig mit Einheitenvielfalt, Skill oder Überaschungsmomenten gemein. Deswegen meide ich persönlich solche Spiele.

Übrigens glaube ich, dass es besser ist, wenn du für ein neues Replay auch einen neuen Thread aufmachst.

nor10 spammt man halt...

ich finds mitlerweile auch kacke....

deswegen spiele ich nun defcon no rules :)

edit: nur ich habe mir sein replay angesehen, und ich denke bei meinem replay kann er sehr sehr viel lernen im gegensatz zu seinem spiel ;)

was lernt man da ? 2 wf baun, 2 sups - das kann ich meinem 10 jährigen cousine lernen und das kontne ich schon nach 1 monat zh perfekt ( ok is ja auch nich schwer :D ) lol

moin.

habe hier mal ne replay, die für dich als nor10 hostile spieler ganz interessant sein dürfte.

dort ist zwar nur tank dabei, aber bei ibg sieht der aufbau nicht anderst aus.

einfach 2 sammellager, und dann 2 waffenfabriken, und nur einheiten produzieren.

hier mal ne replay im anhang.

in diesem spiel- spielen einige mher mit...

in diesem spiel- spielen einige noobs mit ...oO

du kannst auch nur dumme kommentare abgeben, und jeden hier schlecht machen.

ich versuche dem jungen hier zu helfen, und von euch kommen nur dumme kommentare.
und ich kriege dann auch noch dumme kommentare, wenn ich als einziger versuche zu helfen.

manche leute sollten einfach die fresse halten, wie du, denn von dir habe ich in den paar monaten die ich hier angemeldet bin echt nur scheisse gelesen.

@ threadersteller: lass die einfach labern, auf hostile nor10 sind 2 wafs am besten.
manche müssen halt immer rumflamen, vonwegen noobs und so, damit sie denken können sie haben dicke eier.

nur du solltest immer drauf achten, dass du in der mitte eine luftwaffe hast.

was z.b. in deiner replay im gegnerischen team nicht der fall war.

sonst bunkert der gegner, du bist tank, und kommst nicht mehr durch. das ist immer sehr frustrierend.

und du solltest deine tunnel "richtig" herrum bauen. also mit dem gesicht zum gegner hin.

edit:

in diesem spiel- spielen einige mher mit...

naja ich auf jeden fall nicht...

du kannst auch nur dumme kommentare abgeben, und jeden hier schlecht machen.

ich versuche dem jungen hier zu helfen, und von euch kommen nur dumme kommentare.
und ich kriege dann auch noch dumme kommentare, wenn ich als einziger versuche zu helfen.

manche leute sollten einfach die fresse halten, wie du, denn von dir habe ich in den paar monaten die ich hier angemeldet bin echt nur scheisse gelesen.

@ threadersteller: lass die einfach labern, auf hostile nor10 sind 2 wafs am besten.
manche müssen halt immer rumflamen, vonwegen noobs und so, damit sie denken können sie haben dicke eier.

nur du solltest immer drauf achten, dass du in der mitte eine luftwaffe hast.

was z.b. in deiner replay im gegnerischen team nicht der fall war.

sonst bunkert der gegner, du bist tank, und kommst nicht mehr durch. das ist immer sehr frustrierend.

und du solltest deine tunnel "richtig" herrum bauen. also mit dem gesicht zum gegner hin.

edit:

naja ich auf jeden fall nicht...

Obwohl ich deine Reaktion verstehen kann, will ich die Art und Weise, wie du deinen
Unmut hier zum Ausdruck bringst nicht noch einmal sehen.

Wir wollen hier ein gewisses Niveau halten und das beinhaltet nunmal auch die
Ausdrucksweise. Der von dir kritisierte User hat nebenbei bemerkt schon seine
Lektion bekommen.

Siehe dich hiermit also als verwarnt.

Was glaubst du wo ich die Vierlinge her hatte? ( naja vielleicht hat sich ja auch keiner das Replay angesehen^^)
aber zum schluss hatte ich 4 WF´s und jeder produzierte dauerhaft Vierlinge..

Back