4tes 1on1-UWT-Turnier am Sonntag, den 28.10.2007 17:00 mit 1.05e!

Er ist zwar ein kleiner 1.5 geschädigter
Tja, nach wie vor ist 1.05e der bessere Patch.

Endspiel wurde ja leider nicht ausgespielt - finde ich auch doof.
 
Heißt also du könntest alles besser organisieren?
Ja.

du hast echt nicht mehr alle latten aufm zaun. dass leute sich überhaupt noch mit dir beschäftigen bzw dir die turnierteilnahme ermöglichen hat schon nix mehr mit sozialer arbeit oder sonderpädagogik zu tun. und ich fange mir dafür jetzt wahrscheinlich auch noch ne verwarnung ein. mein gott sind wir alle bescheuert :knife
Wer bist du überhaupt? Komm' mal bitte aus der Pubertät raus.
 
Xezon soll jetzt keine Falle sein, aber wie wäre es, wenn du mal mit Tezla sprichst, um Admin zu werden?

Ich habe ja auch nicht jeden Sonntag Zeit und wollte mir das so oder so mit anderen Leute teilen.
 
,,nach wie vor ist 1.5 der bessere patch"
gut möglich aber was ich mich schon beim turnier letzten gefragt hab warum spielst du als der größte verfechter des top balancing in 1.5 als einer der wenigen kein random ? is wohl doch nich jedes matchup so super balanced ? könn wir ja auch wieder 1.4 zocken .alle anderen games vieler m8s mit denen ich zu dem zeitpunkt im ts war wurden random gespielt
die sache mit dem finale is auch son witz
nächstes mal sagen die italiener im wm finale auch "ups sry leutz heut keine zeit mehr könn wir nich morgen spieln ?"

btw ich find xezons comments jedesmal einfach zu geil xD
 
warum spielst du als der größte verfechter des top balancing in 1.5 als einer der wenigen kein random ?
Einfacher Grund: Bin GLA/China-Spieler!
nächstes mal sagen die italiener im wm finale auch "ups sry leutz heut keine zeit mehr könn wir nich morgen spieln ?"
Kein Vergleich. Zudem muss man das Thema jetzt nicht noch mehr aufrollen.
 
du hast echt nicht mehr alle latten aufm zaun. dass leute sich überhaupt noch mit dir beschäftigen bzw dir die turnierteilnahme ermöglichen hat schon nix mehr mit sozialer arbeit oder sonderpädagogik zu tun. und ich fange mir dafür jetzt wahrscheinlich auch noch ne verwarnung ein. mein gott sind wir alle bescheuert :knife

Bitte keine Beleidigungen (erster Satz) - eine Verwarnung im härteren Sinne bekommst
du dafür zwar noch nicht aber wie schon erwähnt, bitte mehr mit Beleidigungen sparen.

@Xezon:
Bitte auch nicht auf Beleidigungen oder ähnlichen Angriffen wehren, wenn du selbiges
den Mods melden möchtest:).
 
Ich muss jetzt zum arbeiten (20 Uhr), bin aber im Finale. Mit blind habe ich schon ausgemacht, dass wir morgen spielen, falls er mein Gegner wird.
Ansonsten hab ich morgen und Dienstag von Mittag bis 19 Uhr Zeit.

Wäre schön wenn ich das ausspielen dürfte.

Replays poste ich alle noch entsprechend.
 
PN an blind ist raus auf gr.org, jetzt heißt es auf Antwort warten.

Edit: 1:0 für blind und jetzt muss er kurz weg, evtl spielen wir den Rest erst morgen. Wobei, wenn ich nichtmal auf ner riesen Map mit GLA gegen ChinaV gewinne, dann könnte ich auch eh gleich aufgeben :ugly
 
Last edited:
wtf und ich hab blöderweise gedacht ich müsste auf diesen GLA maps auch GLA nehmen^^ Chinav rockt, damit hatter auch neppows Air kaputt gemacht.
 
Blind hat heute nicht auf meine PM geantwortet :(

Morgen Abend steht definitiv ein Sieger fest, wenn wir wieder nicht beide Zeit finden trage ich einfach eine Niederlage ein, da ich ja am Sonntag Abend weg musste.
 
Back
Top Bottom