Afro Samurai II

Wieso guckst du das auf französisch? Oder woher kommt die französische Transkription von Samurai?
 
Ne, sorry, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Ich wollte wissen wie ihr das findet, ob ihr das überhaupt kennt und was ein HardCoreManga/Anime-Fan davon hält (HipHop-Anime-Franchise)...

Ich persönlich kann weder mit Comics noch mit Mangas/Anime was anfangen, finde aber die beiden AfroSamourai-Teil ziemlich geil, ich mag die Stimmen, den GrafikStil und natürlich auch die Mucke...
 
Ich habe lediglich den ersten Teil gesehen und dieser hatte mir ehrlich gesagt nicht so zugesagt. Teil 2 kenne ich nur vom Namen her.

Was Anime mit HipHop-Einflüssen betrifft hatte mir damals Samurai Champloo sehr gut gefallen. Ich bin kein Freund dieser Musikrichtung, aber die Serie war richtig gut.

*edit:
Habe den Thementitel mal korrigiert.
 
Last edited:
AfroSamourai-Teil

Da ist es ja schon wieder!
Wieso schreibst du das mit ou? Bist du französischer Muttersprachler? Wirklich, mich interessiert das wieso du das mit ou schreibst und nicht mit u. Sowas machen sonst nur die Verlage in Frankreich, Jean.

Zum Thema: Habs empfohlen bekommen weils lustig sein soll, habs aber nie gesehen weils mich vom Titel her nicht interessiert und ich HipHop nicht leiden kann. Ich guck aber so oder so eigentlich keine Anime mehr. Nur damit ich meinen teil der Abmachung einhalte, jetzt bist du dran :p
 
Jetzt bist du dran :p
Achso... Du hast mich gemeint. Ich hab mich schon gewundert, wen/was du mit deinem Beitrag gemeint hast^^ Keine Ahnung, ich schreib das immer so. Hat wahrscheinlich hiermit was zu tun :D

http://www.youtube.com/watch?v=BilFJB3H10s

Mit ein bisschen nachdenken, hätt ich auch selber drauf kommen können, dass man es nicht so schreibt, aber ich finds mit ou irgendwie "schöner"...

Und nein, bin leider kein FranzMuttersprachler, kartoffeliger als ich geht nicht ;)

Und das heisst, ihr habt euch auch nicht "Ghost Dog" angeguckt, weil er euch zu "hiphop" ist? Also wenn es echt daran liegen sollte: Gebt den Filmen eine Chance! Die sind featured by RZA, dem Wu-MasterMind. Der Mann hat imo echt Ahnung davon, der ist wahrscheinlich mehr Japan/Anime/SamOUrai-Nerd (:P @ outsider) als ihr alle zusammen. Letztens kam erst wieder Ghost Dog im Fernsehen und ich fand ihn wieder einmal geilo. Nur mal so nebenbei...

edit: und danke an touji für den tipp. ich werds mir mal angucken, wenn ich es denn finde...
 
Back
Top Bottom