Age of Empires Online angekündigt

Danke, aber ich bin kein Spam Bot :)
Ich hatte ein neues Thema eröffnet, da Beitrag 56 in einem Uralt-Thread wohl kaum noch groß gelesen wird von der Zielgruppe, die ich versuche anzusprechen.
Spam Bot wollte ich damit auch nicht sagen, eher das der Account wohl eher weniger zum regulären Forenbetrieb gedacht ist ;)
Wir packen halt gerne alles in ein Thema damit alles schön übersichtlich ist und die Suchfunktion zu besseren Ergebnissen führt.

Ich werds auch die Tage mal wieder auspacken. Hatte es in der Beta gespielt und vor einigen Monaten dann mal wieder probiert.

Ich hatte eh mal wieder vor AoEo zu ziehen, weil ich auch schon so n Bericht gelesen hatte von wegen das AoEo nun eher wie die alten Teile sein soll. Der Bericht hier hat mich wieder dran erinnert - vorhin DL angeworfen - jetzt mal testen ^^

Kann man btw. iwo die Sprache einstellen? //edit - muss man im Launcher vor Spielstart machen ...

und wie isses?^^

Sagen wir es so - es ist schon wieder gelöscht - keine Zeit und iwie jedesmal wenn ich eingeloggt war kurz danach wieder raus weil bla fad iwie.

Back
Top Bottom