Alle Lobbys leer

ich stimme dir vollkommen zu overkill, nur zur zeit ist es anders nicht möglich, bei mir zumindestens. hab schon alles mit dmz und port forwarding versucht, da geht gar nichts. ma lschauen ob die neuen patches abhilfe verschaffen, ich glaube aber nicht ;(
 
ich glaube, dass der rechner einfahc überfordert ist mit der flut von profilen und games.....suboptimal programmiert würd ich sagen
 
Ich hatte vorher einen Draytek - der war besser, aber leider nur 54 Mbit
Für Netgear habe ich mich wg. der 108 Mbit Rangemax entschieden...

Denke, wenn das Problem nur mit Netgear Routern besteht, wird da auch nix gepatched...
 
Boah LEute es gibt noch keine wirkliche Lösung dafür!!!
 
Mal ne andere frage, habt ihr denn auch die MTU angepasst für euren Provider? Ansonsten entsteht packetloss, könnte vll etwas damit zutuhen haben.
 
Hallo Leute,

ich "freue" mich, mit meinem Problem nicht der einzige zu sein!

Ich habe die Kane-Edition, eine Arcor DSL16000; Netgear WPN824 Rangemax Router/WPN 111 W-LAN und Kaspersky FW

Ohne Router online spielen -> kein Problem (FW an)
Mit Router -> nach ca 2 Min in der Lobby flieg ich raus, bzw das Spiel friert ein!
Routerports alle freigegeben -> bringt nichts!
DMZ auf meine IP -> brachte auch nichts
Festen Port im Spiel -> nützt nix
Delay an/aus -> nix!

Dieses TCP/UDP Flooding hat mein Router wohl auch nicht

Meine Freude auf das Spiel ist mittlerweile ein wenig getrübt.

hab den gleichen router wie du. ich mach dir nachher ma nen paar screens von den einstellungen die du machen musst damit es geht.
 
Das wäre klasse!
Habe gestern auch die SPI-Firewall ausgemacht und brachte auch nichts!

Spielen ist bei mir derzeit nur ohne Router möglich!
 
Prob

Hey leute ich hab ma ein Problem mit C&C Generals

Ich starte das spiel dann mach ich ein duel also einfach nur 1 gg 1 oder so dann kann ich ca.30 sec spielen und dann werd ich zertört einfach so da kommen keine raketen kein garnix meine gebäude zerstüren sich einfahc nur so und dann steht da sie haben verloren und ich wollt ma fragen ob ihr mir helfen könntet thx^^

hoffe ihr könnt es.:z
 
1. Falsches Forum
2. KAuf dir eine Original Version es Spiels der Kopierschutz sagt das :kek
 
kein gültiger online-key würd ich mal sagen.

aber das auch kein generals-forum hier...nur mal zur info.

ps.: sorry thunder :D
 
Hey leute ich hab ma ein Problem mit C&C Generals

Ich starte das spiel dann mach ich ein duel also einfach nur 1 gg 1 oder so dann kann ich ca.30 sec spielen und dann werd ich zertört einfach so da kommen keine raketen kein garnix meine gebäude zerstüren sich einfahc nur so und dann steht da sie haben verloren und ich wollt ma fragen ob ihr mir helfen könntet thx^^

hoffe ihr könnt es.:z
Um dir bei deinem Problem zu helfen:
In deiner Registry existieren 2 Generals einträge. Entweder du behebst das manuell, oder du deinstallierst nocheinmal das Spiel und installierst es erneut. Das funktioniert in den meisten fällen.
 
Hallo Leute,

sind Eure Probleme mit Patch 1.03 behoben?

Meine nicht, ich komme nichtmal in die Lobby (also mit Router)!

Wollte mir wer nicht ein paar Sreens machen :-)
 
Ich habe exackt das gleiche Problem!

Habe auch ein Netgear Router... er pingt sogar alles aber nix kommt. Einmal habe ich einen anderen spieler gesehen aber dann hat er sich wieder aufgehangen.

greetz
 
Mit Patch 1.3 sehe ich zu Hause noch immer keine Spiele. Die Lobbys sind leer, weiß keiner eine Lösung dazu?
 
Ok Jungs,
nach viel hin und her habe ich ein kl. Kurzzeiterfolg zu berichten:

Ich komme derzeit MIT Netgear Router online, sehe Spieler und Lobby und kann auch Spiele starten.

Was habe ich getan?

-Alle relevanten Ports bei Port Forwarding wieder gelöscht
-Alle relevanten Ports bei Port Triggering freigegeben (Triggerin Port wie in Anleitung und darunter dann nochmal mit TCP/UDP)
-MTU Size 1492 (unten WAN Setup)
-Options.ini gelöscht
-kein Delay im Game an und auch keinen festen Port auch nicht NAT aktualisieren

Vielleicht hilft es euch!
 
Back
Top Bottom