- Reaction score
- 10
eine Grafikkarte gibt langsam dem geist auf und es wird zeit für eine neue
preisvorstellung bis ~200 euro, so weit so gut, aber im internet ist das so derart nichtssagend !
ich finde endlos viele seiten, von amazon über chip bis zu zaarlando (sidejoke)
ich finde ja nichtmal gute "guides" oder artikel die einem die grafikkarte schön erklären damit man sich selbst etwas ahnung zusammenbasteln kann und der händler verlangt für eine im amazon um 150 angebotene bei uns über 200 (fuuuu)
vlt. reicht ja eine um 100 euro vollaus oder ich brauch gar eine um 300€ :/ ich hab so keine Ahnung
spielen will ich spiele wie generals2 auf hoher grafik (nicht sehr hoher, 437845faches antilising leucht spasti zeuch brauch ich net) league of legends mit ein paar details oder vlt mal battlefield 3 auf mittel
es soll ok aussehen und einwandfrei funktionieren
ich denke ich schreib mal die bestandteile zu meinem pc, dan weiß man vlt was dazu passt
Xstream ghost 500 watt - netzteil
(noch) ati radeon hd 4870 grafikkarte
asrock mainboard 4 core 1600 twins- p35 - mainboard fsb1600
eine 500gb festplatte (ja sry ich brauch einfach net mehr als um die 200gb, wie schafft ihr das alle so hoch zu komn? gibt ja externe :/)
dvd laufwerk halt (lieg ich damit falsch wen ich jetzt sage das blue ray noch bisl zeit hat?)
2*2gb ram platten in goldfarbe mit so nem Z drauf
Intel Duo Core 3ghz - CPU
wie gesagt ich hab absolut null ahnung und hoffe das ihr mir helfen könnt
ich mag eben ne gute haben ist doch nach vollziehbar :/
ich gebe gerne alle daten zu meinem pc bekannt, sagt mir einfach was ihr braucht
preisvorstellung bis ~200 euro, so weit so gut, aber im internet ist das so derart nichtssagend !
ich finde endlos viele seiten, von amazon über chip bis zu zaarlando (sidejoke)
ich finde ja nichtmal gute "guides" oder artikel die einem die grafikkarte schön erklären damit man sich selbst etwas ahnung zusammenbasteln kann und der händler verlangt für eine im amazon um 150 angebotene bei uns über 200 (fuuuu)
vlt. reicht ja eine um 100 euro vollaus oder ich brauch gar eine um 300€ :/ ich hab so keine Ahnung
spielen will ich spiele wie generals2 auf hoher grafik (nicht sehr hoher, 437845faches antilising leucht spasti zeuch brauch ich net) league of legends mit ein paar details oder vlt mal battlefield 3 auf mittel
es soll ok aussehen und einwandfrei funktionieren
ich denke ich schreib mal die bestandteile zu meinem pc, dan weiß man vlt was dazu passt
Xstream ghost 500 watt - netzteil
(noch) ati radeon hd 4870 grafikkarte
asrock mainboard 4 core 1600 twins- p35 - mainboard fsb1600
eine 500gb festplatte (ja sry ich brauch einfach net mehr als um die 200gb, wie schafft ihr das alle so hoch zu komn? gibt ja externe :/)
dvd laufwerk halt (lieg ich damit falsch wen ich jetzt sage das blue ray noch bisl zeit hat?)
2*2gb ram platten in goldfarbe mit so nem Z drauf
Intel Duo Core 3ghz - CPU
wie gesagt ich hab absolut null ahnung und hoffe das ihr mir helfen könnt
ich mag eben ne gute haben ist doch nach vollziehbar :/
ich gebe gerne alle daten zu meinem pc bekannt, sagt mir einfach was ihr braucht