an die adims

wie so ist foxi gespeRT ICH FINDE ES NET OKI BITTE POSTET ES HEIR REIN

Foxi weiss warum er gebannt ist einem anderen sind wir eigentlich keine Erklärung schuldig , aber weil ich heut meinen guten Tag hab hier bitte ...

foxi.jpg

Was so schlimm ?

loooooooool geil .... der schreibt posts im abstand von 1-2 minuten und du fragst warum ? naja ich denke mal das is ein forum und kein chat ..... mehr glaube ich werden die admins auch nicht sagen ...

wen ihn die themen interessieren,was is schlimm daran?
ich hab mir net jeden einzeln angeguckt,kann ja sein dass er nur spammte...

und wen er gespamt hat er fand das halt lustig wen die adims kein spass versthen dann kan ich denen net helfen ich glaube er wurde nur gebant weil kilinator nur zeigen wolte wie stark er ist und in erlich kein ist das ein kleiner wixer der nix kann

Nice Joke lol in jedem Beitrag standen nur ein paar Worte die zudem nix mit dem Thema zu tun hatten ...

Des weiteren hat er Kili PMs geschrieben die unter aller Sau waren , Admins sind nicht dazu da um sie zu verarschen oder damit Spass zu haben wir ham auch net ewig Zeit ...

ich hab die posts übrigens gelöscht da er in threads postete die uralt waren und es nur spam war.

Solange er sich neue Nicks macht und denkt wir merkens ned gell ^^

ich poste ja net da mit wolte nur fargen wie lange dieser nick wird net für posten genommen ich möchte nur wissen wie lange mehr net

Das geht echt net, was foxi da gem8 hat.
btw: was hat eigentlich peterlustig gem8 dass er bis 2004 banned ist?

Mehrfaches Anwenden von Cheats, Beleidigen, Spams³ und diverse Kleinigkeiten.

omg das ist net gerade die feine englische art...
@delfer wenn jemand spammen will geht er entweder ins testforum oder er lässt es sein, falls er net gebanned werden will...

Back
Top Bottom