An Freezy...

rülpsende frauen wäre jetzt nciht so das novum, gabs schon paar mal :p
 
Hey, ihr werdet es kaum glauben, aber auch ich habe Grenzen :D
 
Hör auf zu lügen :O
 
mag jemand morgen meine quantenmechanikklausur für mich schreiben? :o
 
Hm, wenn ich an Quantenmechanik denke....ähm ne da ist Elektrotechnik nochn Klax dagegen :D
 
Jo Skep, ich machs.
 
Tragisch. Wird sich noch zeigen ob das die richtige Entscheidung war!
 
Du bist doich nur neidisch weil wir nicht Tim heissen!!!
 
Stichwort Kane, dass wollte ich schon immer mal sagen:
Das UF gibt es seit Mitte 2001 und erst 2 Jahre später kommt mal einer auf die Idee, sich nach dem Heilland zu benennen. Das den Nick nicht vorher einer genommen hat o_0 find ich immer wieder verwunderlich

Und Freezy, Frauen mit Schnauzer sind zwar auch etwas besonderes, doch niemand will sie wirklich haben.
Icj habe meinen Satz schon richtig formuliert: ich bin für Teil 1 UND FÜR Teil 2
 
Stichwort Kane, dass wollte ich schon immer mal sagen:
Das UF gibt es seit Mitte 2001 und erst 2 Jahre später kommt mal einer auf die Idee, sich nach dem Heilland zu benennen. Das den Nick nicht vorher einer genommen hat o_0 find ich immer wieder verwunderlich

Und Freezy, Frauen mit Schnauzer sind zwar auch etwas besonderes, doch niemand will sie wirklich haben.
Icj habe meinen Satz schon richtig formuliert: ich bin für Teil 1 UND FÜR Teil 2

Doch es gab einen Kane, doch der hatte keine Posts und war das letzte mal am ersten Tag des neuen Forums auf der Seite, da sagte ich: Mach ihn weg!

...und stefros gehorchte.

Damals hiess ich btw noch troop :D
 
net troop3rm8 oder irgendwie so? xD
 
auf jeden fall nen ziemlich schwuler name! es wäre eh an der zeit, dass du zu dem namen zurückkehrst, jetzt wo das uf zunehmend verschwult!
 
trooperm1 war einer meiner Online Nicks in Ar1, TS und Ar2 :D. Aber aus irgendeinem Grund konnte ich den damals nicht benutzen, weiss nichtmehr wieso. Kane ging auch nicht also wählte ich troop. Aber meine Macht wuchs und mein Einfluss stieg in ungeahnter Höhe, deswegen konnte ich UF-Member einfach verschwinden lassen...


...und der Weg war frei!
 
Back
Top Bottom