Angriffsplaner

Der Titel ist Programm

Gibts nen Angriffsplaner für cnc, damit man sich die angriffe schon im voraus ansehen kann, bevor man abdrückt?

Mfg TimDHD

Nope, gibts nicht. Hätte ich aber auch kein Bock drauf jedesmal, wenn ich mir unsicher wäre, sämtliche Einheiten etc einzutragen und dann laufen zu lassen.
Vorallen wäre das ja jedesmal ein Zeitaufwand der auc net lohnt. Grundsätzlich gilt, wenn man sich bei einem Basis unsicher ist, dann lieber eine andere Basis nehmen.

So ein Tool wäre in meinen augen sehr zwiespaltig, einerseits is es natürlich cool da du verschiedene taktien ausprobieren kannst und die beste wählen wo du am effektivsten durchkommst, anderer seits würde so ein Tool einen erheblichen vorteil bringen und auch das ganze zu sehr vereinfachen. Ich würde so ein Tool schon fast in die Kategorie Cheaten stecken.

Auch unter dem Aspekt, dass man von Anfang an die komplette, gegnerische Basis sieht, nicht so der Renner. Ich denke, dass das dem Spielspass schaden würde, da Angriffe dann zu einfach und planbar wären. Jeder Angriff wäre ein Erfolg, oder würde nicht erfolgen (Achtung: Wortspiel:kek) ... ohne Dir in den Rücken fallen zu wollen Tim ... ;)

MfG, Dom1307

Kein Problem

Mir zerlegts nur immer alle Einheiten ohne dass ich auch nur annähernd zum Bauhof komme

Alle Basen um mich sind 5 oder 6 Lvl über meinen Einheiten (bsp: einer der Schrottbusse haut 3 Firehawks runter) oder Vorposten 2 lvl drüber :(

Das aber normal das ein Schrottbuss deine hawks zerstört logisch is ja flugabwehr. den bus musst du schon vorher zerstören !!

Fände so ein tool auch schon eher als cheat !! Da wenn es so ein programm gäbe man in auch dazu bringen kann das er dir zeigt wie man am besten angreift ( cheat )

So ein Tool zu schreiben ist recht einfach... ich hatte selbst damit schon begonnen, jedoch hab ichs wegen Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt bis zu den Semesterferien :P
Wenn man das ganze dann öffentlich macht, sehe ich darin auch keinen unfairen Vorteil.

Theoretisch könnte man sogar die Basis einlesen und dann automatisch die optimale Angriffstaktik anzeigen lassen... das System ist halt so extrem simpel, das kommt früher oder später sowieso, wenn es das nicht schon im privaten gibt^^

najo.. wer sowas braucht. vllt noch nen basis aufbau helper (ok gibs hier ja von anderen spieler :P )
aber das beste an TA ist doch genau die kämpfe. wenn man genug oft kämpft, weiss man fast automatisch, wie die kämpfe ablaufen wird.. übung macht den meister.
denkt selber nach und lasst nicht immer für euch denken.

So ein Tool wäre ein unfaires Mittel meiner Meinung nach. Außerdem wo bliebe dann noch der Reiz in den Kämpfen, wenn man schon vorher weiß, was passieren wird?

@HandofNod
Das es so ein Tool gibt/geben wird kann aber niemand verhindern. Jedenfalls nicht ohne das Kampfsystem komplett zu überarbeiten.
Deswegen bin ich dafür das man gleich eins schreibt und an alle gibt. Nimmt zwar eine Menge spaß aus dem Game, jedoch bleibt die chancengleichheit für alle bewahrt.

naja sooo super kompliziert ist das kampfsystem ja nicht und wer sich son bisl damit beschäftigt brauch so ein tool nicht...selbst ich hab es geschafft son klein wenig da durch zu sehen :P

Back
Top Bottom