Auf der suche einem Ra3 Team bzw. Clan!

Reaction score
0
Auf der suche nach einem Ra3 Team bzw. Clan!

Erstmal servus an die UF`ler! (da ich das UF schon ne weile kenne doch hier nicht so aktiv war:o)

Naja nun zum Haupthema. Da ich ja selbst einen schweren Kampf hatte mit Ra3 der angefangen hatt in der beta, da mich die beta irgendwie in keinster weise überzeugen konnte.Doch es ist das neue CnC und ich bin seit dem ersten konntakt,ok damals noch auf dem Sega Saturn irgendwie infiziert mit dem Virus Command & Conquer:)!!!

Als ich dann mich doch dafür entschieden hab das Game zu kaufen und es irgendwie bis heute in keiner weise bereue den das Game war von der ersten Minute an doch das Game das mir spaß gemacht hatt.

Als ich dann vor ein paar Tagen erfahren hab das die Tgl nun auch demnächst Startet hab ich mir überlegt es doch nochmal zu wagen das bündniss einzugehn mit einem Clan den wenn ich wo meine Zeit reinstecke dann aufjedenfall 120%tig und solche Wörter wie Clanhopping finden in meinem wortschatz keine verwendung!:)

[edit: Absatz auf Wunsch des Autors entfernt]

Bin Leider erst seit 2007 mit dem Luxus HighSpeed Internet kurz DsL in kontakt^^
das heißt erst TW online gezockt doch habe alle anderen CnC mit kumpels gezockt auf den Heim-Lanpartys(achja das warn noch Zeiten:) ).
Doch auch erst dem Ende hin von TW hatt mich das feeling gepackt meinen skill immer wieder zu verbessern.
Anfang KW dann wäre ich fast bei aX gelandet hab aber da erstmal dankend abgelehnd.
Es hatt mich dann zu UNIKAT Gaming gezogen doch da ist das ganze nicht richtig in schwung gekommen.Und der Squad ist dann auch inaktiv gegangen.

So wie sagt mann so schön Lange Rede kurzer sinn: Ich suche ein nettes Team wo mann viel spass hatt doch wo auch ganzklar der erfolg an erster stelle steht.
bin auch in der ESl aktiv. Hier Klicken für ESL info!

Ich bin schonmal gespannt wo es mich diesmal hinzieht!:D

Cheers Ti3duck

Last edited by a moderator:
Hi.

Ganz ehrlich ich würde in C&C einen Clan oder den Einstieg in einem Clan, nicht an eine externe Liga koppeln.
Die Zeiten sind schnelllebig (Anfang 2009 kommt eventuell schon die nächste große Beta), der eine Wettbewerb geht, der Clan (im Idealfall) bleibt.

Unsere Jungs sind angehalten zu trainieren, interne und externe Turniere zu spielen, sowie offizielle Ladder und offizielle Clanladder. TGL zählt nicht dazu.

Denn die absolute Erfolgsorientierung ist nicht da, Real Life geht vor. Das ist uns lieber als kurz für ein Spiel alles zu tun und dann die Real Life Notbremse zu ziehen und komplett aufzuhören.

Last edited:
Hallo
du hast leider nicht geschrieben was du von uns erwartest!
Aber ich finde du würdest sehr gut zu Oktron passen!
Falls du intresse hast meld dich einfach per pm!
unsere homepage findest du hier : http://www.oktron-clan.de/

Wir sind ein reiner command @ conquer clan! spielen derzeit Ra3 ! Ab und zu wird auch mal just for 4 was anderes gespielt wenn der bedarf da ist!
Aber Hauptsächlich nur cnc! (ra3)

Teamspeak ist vorhanden! alle +18 - über 50 xD
Gespielt werden ligen, esl, ccw und sind wir schon stark am vorbereiten für die TGL!

Würden uns freuen wenn wir was von dir hören!
MFg

@DDTriple<<<Naja ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden oder villt habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt^^ RL geht immer vor und was zählt ist ganz klar der FUN! Ich wollte damit nur sagen das egal ob ESL,TGL etc. das ich bereit bin dann für den Clan zu spielen in diesen Ligen!

Und das ein neues CnC kommt is klar! doch wie gesagt such ich noch einmal einen Clan,das wird dann definitiv mein letzter sein bei dem ich aktiv Spiele.

netter slogan :-)

CnC is a life style!!!
NO SLEEP GO PRO!!! HISTORY WAS MADE WITH THIS SLOGAN

erstmal abwarten! bis jetzt haben sie ja nur urprising angekündigt u das als singelplayer! es sollen ja gleichzeitig mapupdates für ra3 kommen! was ra3 wirklich nötig hat :-D die maps sind ja nun schon sowas von lw!

irdendwie hab ich deinen nick Ti3duck im hinterkopf auf tw/kw zeiten! aber ich kann ihn nirgendswo zu ordnen xD

Muahaha Steve aka Tibduck...

Jetzt doch auf Clansuche? ^^

Bzw. ich dachte du findest sowas lächerlich in einem clan sich zu bewerben?

naja gl :)

Muahaha Steve aka Tibduck...

Jetzt doch auf Clansuche? ^^

Bzw. ich dachte du findest sowas lächerlich in einem clan sich zu bewerben?

naja gl :)

naja wo du das mit dem lächerlich her hast ka^^
ich denk einfach da ich so viel Fun habe mit ra3 das ich jetzt mir nochmal nen Clan suche
das wird dann aber wie gesagt auch mein letzter bleiben:) und du weisch ja ein Mann ein Wort!:sowjet::empire::allies:

Das klingt doch gut
Du kannst ja auch mal hier vorbeischauen, www.SoDsW.de
oder einfach hier im Clanforum

Also wenn du wirklich einen Clan suchst der total auf Fun basiert ist und auch FunWars macht und viel Spaß hat sag ich nur RoF!
Wir sind eine reine Fun gemeinschaft wo der Spaß an oberster Stelle steht und bei uns lautet die 2. Regel:
§2. Das Reale Leben hat oberste Priorität und wird nicht vor den Clan gestellt.

Falls du mehr Infos möchtest kannst du dich gerne mit einen der Leader in Verbindung setzen oder gleich deinbe Bewerbung hier posten:
http://www.united-forum.de/rof-f865/
http://www.united-forum.de/rof-f865/wie-werde-ich-republikaner-informationen-zur-bewerbung-70407/
www.republicoffuture.de.vu

Wir sind sehr aktiv haben auch TS und so was ne^^

Leader:
http://www.united-forum.de/member.php?u=17735
http://www.united-forum.de/member.php?u=22911

Er will ja keinen reinen Funclan ^^

Daher empfehle ich dir auch SoDsW, die pure Mischung aus Fun und Ambitionen sowie die Macht im UF ^^

Bei uns haste nette Member, aktiven Squad und Leader die du jederzeit anschreien darfst. Was will man mehr?^^

:-D ich wünschte ich hätte noch ne nadel für meinen schallplattenspieler xD

Ti3duck, mein alter M8.
Die Wahl des richtigen Clans ist so ne sache. Damit hatte ich auch ein Problem. Es gibt wenige Clans, die meinen komplizierten Anforderungen gerecht sind.
Aber, wenn du mein UF Profil betrachtest, dann ist meine Suche erfolgreich zuende gegangen.

MfG

Komm zu uns Tibtuck! Wir spielen auch noch KW, falls du ra3 doch scheiße finden solltest, was ja nicht selten passiert. Und ra3 spielen wir sowieso (ausser ich) :D

Bei uns spielen sie sogar noch Generals, nur so als Info ^^

So erstmal Danke an alle die hier gepostet haben und sich mühe machten mir bei meiner Suche zu helfen.Und die suche war von meiner seite aus schon erfolgreich würde ich mal sagen!

Oktron is the waY

Yep thats right! I would saY!

Thread nun damit offiziel geschlossen!
Danke nochmal an alle Poster`:D

Back