- Lieblings C&C
C&C 5 -> GDI vs. Scrin würd ich sagenDas bedeutet aber keinesfalls, dass das Tiberium-Universum damit sein Ende findet
C&C 5 -> GDI vs. Scrin würd ich sagenDas bedeutet aber keinesfalls, dass das Tiberium-Universum damit sein Ende findet
Joa 2te Alien Rasse FTW.Die bringt dann den Endlosen frieden auf die weltOb nun GDI oder NOD gewinnt spielt doch keine Rolle. Vllt. verlieren ja auch beide und dann gibts es keinen Krieg mehr? Friede für alle!Naja gut. Ob die Scrin noch mal nen Auftritt in C&C 4 haben weis ich nicht. Mal schauen. Aber vermissen tu ich sie.
![]()
Wenn der Crawler so mächtig ist, was machen dann Units im Game?
Machen wir doch gleich Transformers 3 draus. Crawler vs. Crawler.
Q: Will there be epic units, similar to Kane's Wrath? Are the Crawlers epic units?
A: While there are many powerful and earth-shattering units in C&C4, all units ascribe to the counter scheme and can be defeated quite handily by even a low-level player's arsenal. While all Crawlers gain weaponry, the power of the Crawler is in its ability to produce units and structures, and you will find that they should not be left unprotected for long.