Base verloren und dann ?

Also was passiert wenn man seine Base verliert .

Wo kann man wieder Spawnen .

Wenn man sich den Platz frei aussuchen kann wäre es ja eine möglichkeit sich plätten zulassen und in der nähe anderer UT wieder zu spawnen.

Ich liebe es Fragen gefühlte 10x zu beantworten :D

Du kannst in neutralem oder befreundeten Gebiet respawnen, also theoretisch auch direkt neben deiner zerstörten Basis wenn da nicht alles feindlich ist drumrum. Musst dann ein paar Stunden für die Reperatur der Gebäude einplanen, aber danach funzt die Base wieder als wäre nix gewesen. Achja ebenfalls musst du einplanen dass die Repairpoints für die Armee wieder bei 0 beginnen, ebenfalls der Strom und die restlichen Ressourcen (kriegst aber den Ressourcenbonus auf allen Gebäuden direkt nach dem spawnen). Wenn du die Basis im Geistmodus lässt lädt sich ürigens auch die Repairtime wieder auf, du könntest in brenzligen Situationen also ein paar Stunden warten bevor du sie respawnst um deine Basis direkt vollständig zu reparieren.

Und Umkreis sind wohl nur 30 Felder. Nicht weiter, wie man hier lesen durft.
Also wenn Basis down geht, kann man nicht ans andere Ende der Welt respawnen. Nur im Umkreis.
Soweit verstand ich es zumindest bisher ^^

Das liegt wohl an der masse der User und dem totalem versagen der Suchfunktion vom Bulletin.

Bei mir hat die Suche ein paar threads ausgespuckt...

Das liegt wohl an der masse der User und dem totalem versagen der Suchfunktion vom Bulletin.

Wir haben nicht die Standardsuche von vbulletin aktiv sondern eine imba geniale Sphinxversion. Die findet alles. :free

Die beste suche nutzt aber nix wenn der User sie nicht bedienen kann, daher nehme ich den fehler auf meine Kappe.

Sehr gute Weisheit, irgendwie :)
Also mit dem das beste bringt nix, wenn man es nicht bedienen kann ^^

Kommt ja auch immer, wie bei google auf die Schlagwörter an, gibt man ein falsches ein, als vorhanden, findet man auch nichts konkretes.

Nein, Credits und Forschungspunkte bleiben erhalten. Sind ja im dem Sinne ja keine Ressourcen wie grüne und blaue Kristalle und Strom.

Back
Top Bottom