Basisstand

Tag Leute

Sagt mal, woher weis ich eigentlich wie weit ich von meinem nächsten Basis Stand bin? Es steht ja immer dort, "Basisstand 14...." oder auch "Defencestand..." woher weis ich wie weit ich bin zur nächsten bin?

du hast ne Nachkommastelle xy, sobald diese bei "100" ist, steigst du nen lvl auf :P

Deine auflösung ist zu alt ( KLEIN ) daher siehst du nur 15.... so wie ich hier bei meiner freundin :(

andere sehen 15,53 z.b.

ach so die Bildschrimauflösung... naja mit lappi bekomm ich halt nicht mehr als 1440x900... naja wenns daran liegt^^

Versuch doch mal den Browser im Vollbild-Modus zu betreiben. F11 ist das meistens... (Chrome/Firefox zumindest)

Ja habs auch getestet doch sowohl beim ranzoomen als auch beim rauszoomen ändert sich nichts... naja ist schon etwas schlecht. Das Spiel sollte sich ja an die Auflösung des "Rechners" anpassen.

Ja vollbild und strg +/- helfen da komischwerweiße nicht alles andere wird größer oder kleiner aber die 15... bleiben LOL

shit happens ^^

ich denk mir auch dauernt wann is mein off endlich bei 19 ich lvl dauernt was aber steht immer noch 18.. :D

Komisch, bei mir skaliert alles mit. Und die Kommazahlen sehe ich immer, auch wenn ich den Browser total klein mache. Probier mal einen anderen Browser.

So bin jetz an ein anderen PC mit der gleichen kleinen auflösung aber WINDOWS 7

Da sehe ich die , stellen auch egal wie klein oder groß ich es machen

aber bei Win XP funzt es nicht.

[ Gleicher browser USB portable Firefox ]

seltsam

bei mein rechner zu hause ist es das selbe... und hier hab ich W7 druf...??? naja muss wohl damit leben^^

Back
Top Bottom