Battleship (Peter Berg)

also entweder der film hat extreme überlänge oder er versucht viel zuviel zu verwursten oO

An sich sieht das ganze interessant aus... aber naja allzuviel hoffnungen mach ich mir da keine :D

Schon vor Monaten gabs dazu auf Spiegel einen Artikel.
Sinngemäß: Der Film verfilmt das Spiel "Schiffe versenken"... wow, also dürfte der Film so spannend wie der Tetrisfilm werden. Mit Spezialeffekten überladen, eine Waffenshow des US-Militärs.... also wie Battle of/for Los Angles, nur auf See.

Nichts desto trotz kommen in den nächsten Monaten wieder vermehrt Sci-Fi Filme in die Kinos. Nach dem Star Wars Debakel wagten sich viele Studios nicht mehr an solche Themen ran; erst durch Avatar merkten die wieder, dass man auch mit Sci-Fi Geld machen kann.

Omg nie im Leben hätte ich gedacht, dass man aus dem Thema Schiffe Versenken so etwas machen kann. Aber gut, was will man von Hollywood erwarten. Hauptsache fette Aliens, Special Effects ohne Ende, explodierende Wolkenkratzer, Soldaten die Befehle brüllen... Fick ja! :D

haha...jede Menge boom boom Effekte, sowas muss man sich doch anschauen :D

drecks film :), aber thx fürn trailer jetzt werdsch nen bogen drum machen

Nach dem Star Wars Debakel wagten sich viele Studios nicht mehr an solche Themen ran; erst durch Avatar merkten die wieder, dass man auch mit Sci-Fi Geld machen kann.
hä wat? Star wars als misserfolg bezeichnen(allein das ganze merchandise und die spinoff serien..) und im selben satz avatar erwähnen(was wenn überhaupt nur wegen der doppelt so teueren tickets nen stich kriegen kann)..
bin ich schonwieder im bösen Paralleluniversum aufgewacht?

oh, jetzt merk ich grad, dass ich mich da sehr unglücklich ausgedrückt habe

Star Wars Debakel war darauf bezogen, dass der Zuschauer anschließend keine Lust mehr auf Sci-Fi-Filme hatte. Man war dieser vielen Aliens überdrüssig. Erst als Avatar die Aliens in bombastischer Form wieder auf die Leinwand brachte und auch sämtliche Kassenrekorde brach, merkten die Studios, dass der Zuschauer wieder Alienfilme gucken will und man damit Geld verdienen kann <<< so zumindest die Meinung des Spiegels. Ich denk mir das ganze ja nicht aus ^^

Ach du hast also gar keine eigene Meinung? ;)

Also ich für meinen Teil liebe Filme. Ich schaue mit richtig viele Filme an und habe teilweise das Problem, dass ich nicht weiss was ich als nächstes anschauen soll. Von daher wird auch dieser Film geschaut, wahrscheinlich aber nicht im Kino ;)

Meine Meinung dazu ist, dass mir Kinofilme ziemlich Weit hinterm Po vorbei gehen :D Ich seh es nicht ein, die überteuerten Ticketpreise zu zahlen. Ich warte lieber, bis die Filme im Free-Tv laufen und dann werden sie geguckt, wenn überhaupt.

Also bei uns kostet jeder normale Film bis 120 min (also kein 3D) 4,50 - 6€ je nach Tageszeit das find ich ok.
Wen es natürlich in die Großen Lichtspielhäuser Wie WB Cinnemax ect. treibt, der muss halt drauflegen.

Wir haben ein Cineplex, welches durch seine monopolistische Stellung astronomische Summen verlangen kann. Für "normale" Filme 6,50 € und 9,50 € für einen 3 D Film (die Brillen darf man auch nicht behalten, muss man jedesmal abgeben). Wenn man dann noch gute Sitzplätze in der hinteren Hälfte (!) haben möchte, zahlt man jeweils 1 Euro drauf. Wenn dann noch Überlänge hinzu kommt, sieht es nochmals anders aus.
So sehen die Preise für die Abendvorstellungen um 20:45 Uhr aus. Wenn man früher geht... okay, dann ist es um 1 Euro günstiger, aber ich bin keine 10 mehr :D

Kanns kaum erwarten den Film zusehen :D

Hoffe ja mal das Rihanna ein richtig geiles ableben hat >.<

angeblich wird nicht mal erzählt von wo die Aliens kommen , dafür gibt extra Videos bei Youtube xD

Naja SuckerPunch wurde auch zerfetzt und war ein guter Film ^^

Laut Filmstarts Transformers auf der See.

Wer Transformers mochte, wird den Film auch gut finden.

Für mich gilt generell das eine schlechte Filmkritik bei Spiegel bedeutet das man den Film angucken kann.

Iron Sky haben sie wohl das Prädikat "zum einschlafen" verpasst.

Back
Top Bottom