Benutzergruppen

Was sind Benutzergruppen ?
Wo kann ich einsehen, was es für welche gibt ?
Kann ich eine gründen ?
Wie kann man einer beitreten ?

€: gleich noch ne Frage, warum kann ich keine Gebannten bewerten ? Ich habe nämlich gerade einen wirklich lobenswerten Post von Franky gesehen.

Last edited:
Benutztergruppen sind Gruppen in denen User zusammengefaßt werden.

Unterschiedliche Gruppen können untschiedliche Rechte haben - z.B. zusätzliche Funktionen, zusätzliche Foren, usw.

Es gibt einige öffentliche Benutztergruppen denen man beitreten kann (Kontrollzentrum => Gruppenmitgliedschaften). Dies sind vorallem Clangruppen, in die man dann natürlich nur aufgenommen wird, wenn man auch Mitglied des Clans ist. Man erhält dann Zugriff auf das Interne Clanforum.

Es gibt auch Gruppen die nicht öffentlich sind - in diese kommt man entweder nach Einladung (Moderator, Admin, etc), oder nach Erfüllen bestimmter Kriterien (zB Renomeepunkten).

Gebannte User können nicht bewertet werden, weil die Chance, dass ihnen viele Leute während der Zeit in der sie sich nicht verteidigen können, unberechtigte Bewertungen geben, relativ groß ist.

genau:

vielleicht noch kurz was das joinen vom clan-internen forum angeht
cebudom said:
Damit ihr zugriff auf das Interne Forum bekommt, macht ihr folgendes:

Kontrollzentrum --> unter 'Verschiedenes' geht ihr aufGruppenmitgliedschaft--> Scrollt zu ClanName-->Dieser Gruppe beitretten

Bei Beitrittsgrund gebt ihr zusätzlich noch euren GameNick an und den Squad in dem ihr spielt.

Anschließend wird eure Anfrage bearbeitet und bei positiver Erledigung werdet ihr freigeschalten

Wegen dem wolle ich noch was fragen
Es gibt auch Gruppen die nicht öffentlich sind - in diese kommt man entweder nach Einladung (Moderator, Admin, etc), oder nach Erfüllen bestimmter Kriterien (zB Renomeepunkten).
Uns zwar, sag mal Nils wieviele punkte muss man haben um diese Sachen sehen zu können
Und vor allem wo sind diese Foren zu erreichen?

mfg cebu

ich hab mich auch neulich gefragt wo man die eigentlich sehen kann.. irgendwann gabs dafür mal n link, is der jetz weq?

Back
Top Bottom