irgentwie versteh ich auch net was er will.
Kannste doch alles nachlesen ...
Kräuterkunde
Mit Kräuterkunde kannste Kräuter sammeln, selten und weniger selten, jenachdem wie hoch dein lvl is.
Alchemie
Brauchst du um die Kräuter zu Tränken zu machen, wäre also ein guter kombo
Bergbau
Damit kannst du erze abbaun und die zu blöcken schmieden, jenachdem wie hoch dein lvl is, bis zu gold blöcken.
Schmieden
Brauchst du um die Blöcke dann in Rüstungen zu verwandeln, auch wieder ein guter kombo.
Kürschnerei (Häuten)
Damit kannst du verschiedene Tiere die haut abziehn und daraus dann stoffe herstellen, ebenfalls kannst du die felle für teuers geld verkaufen (Da das aber jeder macht kannste den beruf bald vergessen)
Schneiderei
Damit kannst du aus Stoffen, rüstungen und andere sachen herstellen, die stoffe könntest du als Kürschnerei bekommen, also auch guter kombo.
Ingenieurskunst
Damit kannst du aus sachen die du z.B. im Bergbau gewonnen hast (Erze und Steine) , Waffen udn geschosse herstellen.
Bergbau + Ingenieur = Guter Kombo
Lederverarbeitung
Genauso einzuordnen wie Schneiderei, damit kannst du Rüstungen herstelln jedoch nich aus Stoffen sondern halt aus Leder (Das bekommst du mit Kürschnerei)
Kürschnerei + Lederverarbeitung = Guter Kombo
Und schlielich Verzaubern
Damit kannst du bestimmte Rüstungen die du vielleicht hergestellt oder gekauft hast verzaubern, wenn du die nich selber herstellst wirds sehr teuer, daher empfehle ich dazu das schneidern.
Schneiderei + Verzaubern = Guter Kombo
So das sind die Hauptberufe, ich nenne nochmal die möglichen Kombos :
Kräuterkunde + Alchemie
Bergbau + Schmieden
Bergbau + Ingenieur
Kürschnerei (Häuten) + Schneiderei
Kürschnerei + Lederverarbeitung
(Lederverarbeitung ODER Schneidern) + Verzaubern
Dann gibt es eine Anzahl an nebenberufen, die kannst du ohne begrenzung lernen.
Dazu zählt :
Arzt : Zum Binden herstellen (Heilung)
Angeln : Zum Fangen von Tieren (Z.B. Bären *lol*) (Heilen)
Kochkunst : Weiterverarbeitung von Items (z.B. Eberrippchen, Fisch den man beim Angeln bekommen hat)
Das sind alle die du bis jetzt Wählen kannst.
Natürlich wäre es ein riesen Vorteil wenn man in einer Gilde etwas so amcht das einer nur Rohstoffe sammelt ( Erz, Steine, Haut, Kräuter)
Und die anderen Diese Verarbeiten.
Da ist es jedoch immer schlecht zu sagen wer nun was bekommt, von dem umstatz ^^
Also wenn du magische Berufe hast ist natürlich verzaubern ganz gut um die sachen und deine Magiefertigkeiten noch zu vergrößern,
Also Paladin oder Krieger würde ich dann eher Bergbau und Schieden Empfehlen.
Als Jäger kommt das Häuten und Schneiderei ganz gut.
ISt aber jdem Selber überlassen.
Ich hoffe nun siehst du durch und mir tun die Finger weh,
* Copyright by T-TimE * -> Alle WoW Berufe für verständnisproblematische Leute im einfach Deutsch (Mit Rechstschreibfehlern) erklärt.