besprechung

Original geschrieben von Clemens
voraussichtlich heute 21:00 uhr, wenns nicht mehr klappt, da es doch ziemlich kurzfristig ist, nächste woche
wie näste woche? die näste woche is lang, die hat 7tage und 7 nächte, meinst du näste woche sonntag um 2100uhr?
btw, darf man da so einfach reinkommen oder is das eine VIP-Party?

Narrrrrrrrffffffff nein net heute

Nächste Woche 21 Uhr , heute war nichts und wird auch nichts sein .

Bei mir hat Adsl net mitgespielt nunja, ging doch net so kurzfristig anscheinend :((

LOL

Mit solchen treads können die Admins und Security's ihre Post natürlich auch in die Höhe treiben!!!

Ihr habt doch sicher noch andere Möglichkeiten euch untereinander zu Unterhalten oder???

Wenn die normalen User so was machen gibt es immer gleich Mecker von Eckardt!

Es geht nicht darum hier die posts in die Höhe zu treiben, sondern alle User zu informieren, dass so ein treffen stattfindet, damit die, die Vorschläge, Kritik oder sonstiges vorbringen wollen, dies da tun können - man könnte natürlich auch jeden UF User und jeden, der mal UF User war und es vielleicht mal wieder werden will über msn benachrichtigen, dass dieses treffen stattfindet, aber ich denke, dass das etwas arbeit wäre :alien

Klasse Nils

Wenn Du uns jetzt noch verraten würdest um was für ein Treffen es sich handelt und was da besprochern werden soll, dann würden wir es vielleicht auch ein wenig verstehen! Aber so sieht der Müll hier für mich aus als wenn ihr euch hier nur unterhaltet!!!

Kritiken und Anregungen kann nur hier rein bringen wenn man weiß worum es geht oder?

Was interessiert es uns ob einer ne flat hat oder nicht!

Also doch nen Spamtread

Last edited:
Es geht darum, allgemeine Kritik zum Ausdruck brnigen zu können. Sei es über Regeln, Mods oder Admins, bzw. noch mehr geht es darum, Vorschläge zu machen, was man in Zukunft im UF besser machen könnte, oder was neues eingeführt werden sollte, welche neuen Feautures erwünscht sind, und und und....

@Drabomb : viel Spass beim lesen

Dass wir HIER besprechen wann der Chat stattfindet steht eigentlich ausser Frage und sollte von dir auch nicht kritisiert werden .

Ob es mit nächstem Sonntag klappt weiss ich noch nicht , Traxx war irgendwie seit Sonntag nimmer on :o

Naja mal sehen .

@ Stefros

Na siehste!

Geht doch jetzt wissen auch wir worum es geht und warum ihr euch treffen wollt. Vorher war es nicht ersichtlich, hätte auch ein saufgelage sein können. Ich bin aber trotzdem noch der Meinung, dass es ihr auch andere Möglichkeiten habt euch zu verabreden, außer hier in so nem Tread!

PS. Könnt ihr keine Kritik ab oder was?

Ich glaube wenn die Admins keine Kritik vertragen könnten, dann würden sie nicht so ein Treffen machen....Wenn man hier übrigens aufmerksam lesen würde, dann wären Fragen nach dem Sinn dieses Treffens auch völlig überflüssig.

@ Nils

Ist doch merkwürdig wie schnell die Admins und Sec's auf einer Welle reiten wenn einer mal was dagegen schreibt oder? Das zeigt mir nur das ihr keine Kritik vertragen könnt und wenn ihr ehrlich seid brodelt es innerlich bei euch! Aus diesem Tread konnte man im übrigen nicht raus ersehen um was für ein Treffen es sich handelt, erst als Stefros was dazu geschrieben hatte.

Aus diesem Thread vielleicht nicht, aber dieser Thread war ja schleßlich auch nur eine Reaktion auf einen der meißt gelesensten THreads im United-Talk den es in den letzten Tagen gab...aber es ist auch egal, jetzt weiß es jeder, ob er diesen ca. 1000 mal geöffneten Thread gelesen hat oder nicht.

Das waere dann wohl 20.10.02 um 21.00

mal schauen... ich fliege am dienstag wieder in die schweiz fuer 10tage aber mal sehen...

Back
Top Bottom