Bewerbung Sheppard

Status
Not open for further replies.
Hey,
Da ihr als erste auf meinen Clansuche-Thread geantwortet habt, habe ich mir mal so eure Page/Regeln/etc. angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir. :)

Kommen wir dann mal zu mir.

Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ihr könnt mich meinetwegen Chris oder auch Sheppard nennen, Christian mag ich nicht so sehr. : /
Ich spiele sc2 seit Ende August und habe schon ca. 1000 Spiele hinter mir. Da ich meistens 4vs4 Zufall spiele möchte ich jetzt einem Clan beitreten, da so eine bessere Kommunikation zu Stande kommt. Das ständige rumgenoobe geht mir allmählich auf den Geist (verständlich oder?).
Spielen möchte ich mit euch eigentlich nur Sc2. :D
Ich muss ehrlich sagen, dass noch keine Clan Erfahrun gemacht habe, zumindest noch nicht in Sc2. Ich bin allerdings in Guild Wars in einer Gilde, falls das zählt. ;D
Auch habe ich gelesen, dass ihr sehr auf das Clanklima achtet.
Ich bin eine lustige Person und verstehe viel Spaß. :D allerdings kann ich auch mal aufbrausend werden. Aber ich denke die positiven Aspekte überwiegen doch. ;D
Ich werde mir dieses Mumble mal runterladen und besuche euch mal ne Runde.
Ich hoffe ich kann eurer Gemeinschaft beitreten. :)

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter Sheppard CC: 607
MSN: mama_roach.1@hotmail.de

MfG,
Sheppard

Die Bewerbung muss ich leider zurückziehen. Es war mir einfach ein bisschen zu wenig los. Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele von euch SC2 Spielern arbeiten sind und deshalb nicht so oft on können.
Viellechtt kann man ja trotzdem mal so ne runde zocken.

MfG

Last edited:
Schöne Bewerbung :D

:welcome ^^

Danke. :)
Wann sind denn die meisten von euch bei Mumble online?
Dann könnte man Weiters noch bereden.

Willkommen :)
Dein Nickt zum Adden haste ja schon gegeben. Da werden sich dann die Leute melden. Wann die meisten online sind, ist schwierig zu sagen, aber meist dann abends. Die meisten von uns arbeiten oder sind faule Studis :p

Auch von mir nochmal nen herzlich :welcome bei SoDsW und viel bei Spass.
Geaddet hab ich dich schon.

Willkommen :)
Die meisten von uns arbeiten oder sind faule Studis :p

Wenn ich mich net täusche, is dezi der einzige Studi und somit der einzige der Faul ist :D ^^

Ich bin ja mal wohl der fleissigste Student ever ... muss übrigens langsam mal ins Bad. Gleich erste VL :D

Wenn nicht eher wahnsinnig :ugly :D

vollkommene freaks :awesome:

Gruess dich Sheppard! Wir hatten eh schon die Ehre ein paar 2v2s zu spielen, am Donnerstag gibts eh wieder ne Session :p

Seh grad , er hat die Bewerbung zurückgezogen.

Die Bewerbung muss ich leider zurückziehen. Es war mir einfach ein bisschen zu wenig los. Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele von euch SC2 Spielern arbeiten sind und deshalb nicht so oft on können.
Viellechtt kann man ja trotzdem mal so ne runde zocken.

is er noch bei Euch ?

dachte euch intresssiert das er sich auch bei bbc beworben hat weiß net ob er jetzt bei beiden ist würds aber mal prüfen

http://www.bad-boys-company.de/?forum-showposts-38-p2#1213

Ich habe gesehen, dass er sich hier bei Sodsw beworben hatte und als er sich gestern bei mir Ingame gemeldet hat, hab ich zuerst gefragt warum er von sodsw weg will und hab ihm gesagt er solle erst hier seine Bewerbung zurückziehen bevor wir ihn aufnehmen können. Ich achte schon drauf wer sich bei uns bewirbt Marc, aber danke dass Du auf alles ein Auge hast.

Ich habe gesehen, dass er sich hier bei Sodsw beworben hatte und als er sich gestern bei mir Ingame gemeldet hat, hab ich zuerst gefragt warum er von sodsw weg will und hab ihm gesagt er solle erst hier seine Bewerbung zurückziehen bevor wir ihn aufnehmen können. Ich achte schon drauf wer sich bei uns bewirbt Marc, aber danke dass Du auf alles ein Auge hast.

War auch net böse gemeint is ja für beide seiten scheiße wenns dann stress gibt weil einer dopple Bewerbungen schreibt wenn sich bei uns jemand bewirbt der noch wo anderst ist und einer weißt das würde ich mich auf über ne info freunen wenns mir selbst nicht aufgefallen ist

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom