Hey,
Da ihr als erste auf meinen Clansuche-Thread geantwortet habt, habe ich mir mal so eure Page/Regeln/etc. angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir.
Kommen wir dann mal zu mir.
Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ihr könnt mich meinetwegen Chris oder auch Sheppard nennen, Christian mag ich nicht so sehr. : /
Ich spiele sc2 seit Ende August und habe schon ca. 1000 Spiele hinter mir. Da ich meistens 4vs4 Zufall spiele möchte ich jetzt einem Clan beitreten, da so eine bessere Kommunikation zu Stande kommt. Das ständige rumgenoobe geht mir allmählich auf den Geist (verständlich oder?).
Spielen möchte ich mit euch eigentlich nur Sc2.
Ich muss ehrlich sagen, dass noch keine Clan Erfahrun gemacht habe, zumindest noch nicht in Sc2. Ich bin allerdings in Guild Wars in einer Gilde, falls das zählt. ;D
Auch habe ich gelesen, dass ihr sehr auf das Clanklima achtet.
Ich bin eine lustige Person und verstehe viel Spaß.
allerdings kann ich auch mal aufbrausend werden. Aber ich denke die positiven Aspekte überwiegen doch. ;D
Ich werde mir dieses Mumble mal runterladen und besuche euch mal ne Runde.
Ich hoffe ich kann eurer Gemeinschaft beitreten.
Erreichen könnt ihr mich Ingame unter Sheppard CC: 607
MSN: mama_roach.1@hotmail.de
MfG,
Sheppard
Die Bewerbung muss ich leider zurückziehen. Es war mir einfach ein bisschen zu wenig los. Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele von euch SC2 Spielern arbeiten sind und deshalb nicht so oft on können.
Viellechtt kann man ja trotzdem mal so ne runde zocken.
MfG
Da ihr als erste auf meinen Clansuche-Thread geantwortet habt, habe ich mir mal so eure Page/Regeln/etc. angeschaut und ich muss sagen es gefällt mir.

Kommen wir dann mal zu mir.
Ich heiße Christian bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ihr könnt mich meinetwegen Chris oder auch Sheppard nennen, Christian mag ich nicht so sehr. : /
Ich spiele sc2 seit Ende August und habe schon ca. 1000 Spiele hinter mir. Da ich meistens 4vs4 Zufall spiele möchte ich jetzt einem Clan beitreten, da so eine bessere Kommunikation zu Stande kommt. Das ständige rumgenoobe geht mir allmählich auf den Geist (verständlich oder?).
Spielen möchte ich mit euch eigentlich nur Sc2.

Ich muss ehrlich sagen, dass noch keine Clan Erfahrun gemacht habe, zumindest noch nicht in Sc2. Ich bin allerdings in Guild Wars in einer Gilde, falls das zählt. ;D
Auch habe ich gelesen, dass ihr sehr auf das Clanklima achtet.
Ich bin eine lustige Person und verstehe viel Spaß.

Ich werde mir dieses Mumble mal runterladen und besuche euch mal ne Runde.
Ich hoffe ich kann eurer Gemeinschaft beitreten.

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter Sheppard CC: 607
MSN: mama_roach.1@hotmail.de
MfG,
Sheppard
Die Bewerbung muss ich leider zurückziehen. Es war mir einfach ein bisschen zu wenig los. Es liegt wahrscheinlich daran, dass viele von euch SC2 Spielern arbeiten sind und deshalb nicht so oft on können.
Viellechtt kann man ja trotzdem mal so ne runde zocken.
MfG
Last edited: