Bewerbung Starcraft2 / hanni !?

Suche nette Leute bzw. Spieler mit denen man einige nette Stunden Starcraft 2 Partien bestreiten kann. Möchte nicht professionell oder so spielen, aber auf einen gewissen netten und herausfordernen Niveau sollten sich die Partien dann doch schon befinden ; )

Jetzt fragt sich ob Ihr/der Clan solche Leute sucht.

Meine Daten:
----------------------------------------------
Name: Stefan
Spiele: starcraft 2 ( hanni / 398 )

Ich würd emich über eine Antwort freuen.

MFG, HannibaL ( Stefan )

hmm..

Leider habe ich mich gerade eben mit ner Freundin genau um die Uhrzeit verabredet sonst wäre ich gerne dabei gewesen.. : )

Oh ihr nutzt auch Mumble als Voice Plattform. Sehr schön. : )

Ach ja, nicht so strikt an die Ordnerstruktur halten. Wir sind oft auch im Battlefield Channel o.ä. und zocken SC2 ^^

Ah ok. Und wie erkenne ich wer Starcraft2 spielt ? :? ;)

Naja evtl. die Tage mal ne Runde. Ihr könnte mich ja sonst gerne schon mal im Spiel adden..?! :D

:welcome :)

Trialzeit beträgt 2 Wochen. Adde einfach mal Schmid, dezi, bandito, raketo usw. in Messengern oder quatsch sie auf Mumble an, die erzählen dir dann schon wann gezockt wird ^^. Generell spielen die Leute im SC2 oder im Battlefield Channel SC2, im HoN Channel nicht :D

:welcome und viel Spass

Herzlich :welcome bei SoDsW und viel Spass.

Wenn ich heute Abend net im Reich der Schlafenden Wandel, dann werd ich dich adden und so :D

..

@Bandito: Ich habe dich mal bei Icq geadded. Deinen Charaktercode kenne ich ja leider nicht, sonst hätte ich dich auch eben schnell im Battlenet geadded..

@ All: Danke für die willkommensgrüße. ; ) Hoffe bis demnächst.. ; )

Lg

Suche nette Leute bzw. Spieler mit denen man einige nette Stunden Starcraft 2 Partien bestreiten kann. Möchte nicht professionell oder so spielen, aber auf einen gewissen netten und herausfordernen Niveau sollten sich die Partien dann doch schon befinden ; )

Jetzt fragt sich ob Ihr/der Clan solche Leute sucht.

Meine Daten:
Name: Stefan
Spiele: starcraft 2 ( hanni / 398 )

Ich würd emich über eine Antwort freuen.

MFG, HannibaL ( Stefan )
Ja ersmal Hallo :huhu

Willkommen^^
Das Bewerbungsflamen überlassei ch ma Shbu *hust*
Zur stelle *wuhaaa*

Wie gesagt, die Bewerbung ist meiner Meinung nach etwas zu kurz/duerftig ... zweifle nicht an deiner Ehrlichkeit was die Bewerbung angeht, aber eins muss ich dir Stefan / hanni sagen:
DU bewirbst dich fur SoDsW... gross geschrieben SODSW !
Und nicht fur irgend einen kack dorfclan !

Wer ein Warrior sein will, sollte auch dementsprechend handeln.... insofern erwarte ich mir ein wenig mehr von dir... nachtraglich versteht sich :D

Nichtsdestotrotz: Good Luck fur die Bewerung :top

mfg cebu

Cebu ist immer sehr kritisch, er meint das nich böse ^^ Solange es den SC2 Leuten ausreicht, ist alles ok ^^

Servus HannibaL. Willkommen bei SoDsweh :) Die meisten hier die SC2 daddeln haben auch ne sc siggy, entweder von sc2sig.com oder ausm SoDsW Grafikzentrum. Hast du deine eigentlich selber gemacht? Sieht nett aus

Hier ist die Liste mit den SC2 spielern

Damit sich jeder im Battle.net findet.

UF-Nick | SC2-Nick | Char-Code | Status
ScHmiDi | ScHmiDi | 711 | Squadleader
dezi | dezi | 598 | Member
Bandito | Bandito | 859 | Member
djrove^ | SoDsWDjRoVe | 837 | Member
raketo | raketo | 177 | Member
WimblGrmpf | TanteRenate | 672 | Member
stone | stone | 208 | Member
scud512 | JohnMcDonald | 615 | Member
Kasian | Roadrunner | 367 | Member - Inaktiv
LordSeibrich | seibrich | 825 | Trialmember
Cloud Strife | Rado | ? | Trialmember
Hannibal1984 | hanni | 398 | Trialmember
Sheppard | Sheppard | 607 | Trialmember

Last edited:
Cebu komm mal runter. Wir sind hier nicht im Bewerbungsgespräch, sondern einfach nur im Internet. Da will und muss man auch nicht seine Lebensgeschichte posten. Und außerdem sagt der SC2 Community SoDsW rein gar nix

Danke für die ganzen Antworten. Ich denke ab Morgen werde ich dann auch wieder zeit haben online zu spielen. Raketo habe ich jetzt schon mal geadded im Battle.net.

@raketo: Ja die Signatur habe ich mal eben gestern noch schnell hingezaubert.. a bisl Photoshop ist ja nicht so das Ding denke ich. Die Signaturen von der "sc2sig.com" Page werde ich dann bestimmt noch adden bzw. anfügen.

@cebudom: Ja.. Ähm. Puh. Weiss ich auch nicht. Kenne Dich jetzt ja nicht, darum kann ich dein Geschriebenes auch schlecht interpretieren. Denke man sollte sich dann mal zum "Zocken" einfach im Mumble treffen und dann mal weiter sehen. Darum machte es in meinen Augen auch keinen Sinn eine zu auffwendige "Bewerbung" in dem Sinne zu verfassen, da es ja total egal ist, wenn ihr meine Stimme oder dann sogar mein verhalten eh nicht akzeptiert. Trotzdem danke für deinen kritischen Worte : )

so dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten matches... ; )

Cebu komm mal runter. Wir sind hier nicht im Bewerbungsgespräch, sondern einfach nur im Internet. Da will und muss man auch nicht seine Lebensgeschichte posten. Und außerdem sagt der SC2 Community SoDsW rein gar nix
+111111^^

Back
Top Bottom