blue tib kill

was haltet ihr von blue tib kill

  • newbisch

    Votes: 14 46.7%
  • naja dann mach ich es halt auch

    Votes: 5 16.7%
  • klar is ne taktik

    Votes: 11 36.7%

  • Total voters
    30
Status
Not open for further replies.
achja

wenn sie von vornerein auf Harvs geht

tu ich das?!
ich sag halt das wenn jemand bei mir harvs killt ich das auch mache, und ich hab da nichts gegen
 
@nafest... du hast mal gesagt so fern ich mich errinnern kann dass du schon länger dabei bist... da hast sicher net nur gamez unter 15 min gegamed.... wenn 1 game 2 h ist eben fatai giobai bunkerism
 
das ist rap-sprache... wär jetzt kompliziert zu erklären... ist einfach wenn einer sich voll zubunkert....
 
@Jenny...Was Du geschrieben hast,lässt MEINER MEINUNG nach darauf schliessen,dass de Harvs killst bzw. das Tib killst...So haste Dich jedenfalls ausgedrückt,in Deinem ersten Kommentar :D

@Clemens...Inwiefern sind meine Meinungen und mein Zitat auseinander gegangen??
 
naja es ist ja nicht so das wenn das spiel anfaengt ich sofort die sammler suche um sie zu killen. aber ich fange das an wenn der jenige 50 artillerien + 50 flaks hat oder ueber die ganze map schon gebaut hatbei soviel defense kannste ja sonst nur noch shocken
 
zuerst:
Naja,zum Glück gibt`s das Tib-Kill nur auf Mod`s,von daher ist es für mich relativ unwichtig
dann was ich in meinem beitrag auch geschrieben hab:
Sorry ,aber ich ware schon auf einem anderen Dampfer,deswegen mein kleiner Deutungsfehler Was Clemens will,weiss ich eigentlich auch net,aber für seinen BEKANNTEN Schmus kann er ja auch nicht`s Ciao NAFEST
bzw was meinst du mit meinem bekannten schmus?
 
Mit Schmus meinte ich eigentlich bloss Deine :spam: Anfälle,wo du überall Dein Kommentar postet,wo Du manchmal sinnloses Zeug labberst....War jetzt aber net böse gemeint ;) War bezogen auf mein Forum und auch schon ne längere Zeit her,wo Du Dich immer nur mit 3 Wörtern gemeldet hast :D
 
also zb gegen ukdf hab ich auf ff letztens blue tib gekillt. game war eigentlich schon anch 15 min entschieden und (einer von denen tot) und der andre bunkerte dann nur noch (2 hof 2 war 8 reffs 3274235sams usw...) und dann wurde uns das ganze zu blöd und wir ham tib gekillt und alles was von seiner base raus-und reinkam auch harvies, aber in sonem game find ich das ok. scheisse fidne ichs zb. wen man gerade in nem ausgeglichenem game auf ff bl ist, und garde expand macht nach r, und dann einer das tib killt...
 
ALSO AM ANFANG HARVS KILLEN IST net ok, mach ich auch net da kill ich seine reffs war etc, point ist, sobald man ihn nicht mehr angreifen kann fickt man harvs so einfach ist das......wieos habt ihr immer ien problem damit?
meine harvs werden immer gefickt wenn ich besonders tr bin!
und wenn auf terrace man bei middle ist dann NUR NOCH AM HARVS FICKEN, weil dann gehts um tib und erzählt mir jetzt jemand, dass er dem gegner sien tib überlässt, dann ist das ein witz!

cns, also keiner würde deine harvs ficken wenn du bei den harvs expand hast, allgemein fickt man nur dann harvs wenn derjenige bunkert und die harvs weit fahren müssen, wenn du immer expand zum nächsten tib machst, sams etc, dann passiert das nicht.

wozu ist denn der hjacker gut? damit holt man sich gegnerische mks oder so, und das harvkillen ist auch attackieren, also total ok.

ich will eben aktion pur!
 
also nafest mit bunkern mein ich 938673965 sams 34906479 titten oder artis oder sonstwas un jede menge reffs net nur 2...
am anfang vom game bin ich noch nie auf harvs gegangen - es sei denn sie laufen meinen titten im weg rum wenn ich angreife :D
un wenn der eine so bunkert komme ich ja netmal bis an seine reffs also nehm ich die harvs oder ggf das tib wenn es net anders geht......will ja net verlieren weil ich etwas nicht tue was eigentlich erlaubt ist :p
 
omg wieder das alte Thema lol tib kill is bs und harv kill ist gut ausser mit Planes wie es ste4 z.B. macht aber sonst isses ok den Rest kann man ja defenden ...
 
ich hab nur ne umfrage mal gestartet weils mich interessiert
vor 3 oder 4 games da war das game net mal richtig in gange da kam der flog mit ersten diss über meine base sah n paar titten und rgp's und flog dann ( achja map war ff und ich war tl ) zum blauen tib killte erst tib und wartete dann mit seinem diss auf den 2ten diss den er noch gebaut hatte pff war newbisch finde ich da war das game gerade mal 6 oder 7 minuten alt.

yo und ich hätte dann expanden müßen bis brücke oder die cliffs hoch lol der hätte doch dann jedes building mit bomber weg geputzt das ich dort hin gebaut hätte

naja wenns ne tak is sollen sie's halt tun ich bleib bei nicht blue tib killen ausser es passiert ohne absicht aber wann können die das schon unterscheiden dann heisst newb blue tibkiller und die letzte nachricht die man liest schreibt sich

Anschlussfehler
 
Last edited:
sorry hab kein test forum gesehen

möcht nur sehn ob mein benutzerbild geht
 
lol jeder der für newbish gestimmt hat is für mich newb ;) tibkillen im 2v2 unnötig aber im 1v1 sehr wichtig wenn dein gegner bluetib hat als expand zb auf ff bl du tr hast immer nur green und er sauhaufen von blauem tib is ja wohl klar wer da im longgame gewinnt oder net? find ich ma schon wenn du green am anfang hast und er blue tib is doch unfair oder net? machst halt kurz tib putt dann habter gleiche chancen und beschweren is da wohl net hey du hast mir mein vorteil genommen hehe hört sich schon blöd an ;) schreit net rum tibkiller sonder schreit mal rum vorteilnehmer hihi das is lustiger frag mal ob dem gegner den vorteil nehmen newbish ist alles nur eine frage der ansichtssache find ich :eww: wofür kann man blue tib killen? wenn man es kann warum sollte man es nicht machen schreist auch rum wenn du mutanten map zockst und jemand die mutanten auf dich lenkt? sagste auch hey du mutantenbenutzer oder sonstwas ich find das ganze geht langsam ins lächerliche über über jeden scheiss tut man sich heutzutage beschweren obwohls ganz normale faire mittel sind und wenn beide blue tib haben mach doch auch tibkill dann is wieder ausgeglichen... ich versteh euch nicht so richtig :eek3:
 
blaues tib neuken kann zu verhernden spiel entscheidungen führen

tib killen fair.

wer deswegen recon mach is 100% cheater weil es keine option tib explode on/off gibt also is das standart setting
 
wtf? cnc?

also bitte das is nebish. wenn du 1vs1 zockst und er alles bluetib hat wie zum beispiel auf ff wieso musst du es dann killen?
sorry aber das wird mir nie in den kopf gehen. wenn du siehst er will zum blauen exp. dann greiff ihn bei der exp an. du must nur schauen das du bis dahin mehr geld hast.
sorry aber das tib killen kommt mir so vor als wüsste man dann nicht mehr was man machen soll, darum mal tibkillen

bah
 
zib killen nur wenn man sonst nichts ficken kann, wenn ich reffs angreifen kann ok, wenn harvs ok, wenn nix von beidem dann tib.

obwohl eigentlich wirds selten gemacht, eigentlich fickt man immer harvs..........

und kili GERADE IN 2v2 ist das wichtig, wenn man bei middle ist also harvskillen.........1v1 zock ich ja net oft, kanns net beurteilen
 
also auf ff isses fair lol überleg mal wie weit dann das nexte tib is
lol tr is gruen tib 2 gebäude expand weit weg und bl muss man schon n bisschen weiter bauen
blue tib kill is n verzweiflungs anfall is meine meinung aber da wir ja wieder dabei sind was ww erlaubt dann können wir auch anfangen zu mauern du killst blue tib ich mauer deine raffs ein dann bin ich der newb oder was.

wenn du auf ff tr bist und machst dein expand und n bisschen bunkern beim expand bin ich im nachteil aber blue tib kann man net schützen also fällts unter unfair
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom