Havoc
Moderator
- Lieblings C&C
Habt ihr Erfahrungen mit Bluetoothboxen? Will mir nämlich eine anschaffen.
Kriterien:
Kriterien:
- Bluetooth (selbstverständlich), aber auch Kabel/USB-C Anschluss für die Musik
- Gute Musikqualität (??). Habe doch inzwischen ein paar flac Lieder, und den Unterschied hören zu können, wenn das Kabel steckt, wär schon toll.
- Maße allerhöchstens so groß, wie der Sony Ult Field 7. Dessen Maße sind 512 mm × 224 mm × 222 mm (B/H/T). Das Ding ist mir eigentlich schon zu groß. Deswegen auch die unumstößliche Obergrenze.
- Er muss keine Konzerthalle beschallen können. Wenn man einen normalgroßen oder etwas größeren Raum laut, und einen richtig großen Raum ein Bisschen beschallen kann, reicht das schon. Anwendungszwecke, die ich mir jetzt schon vorstellen kann, sind ziemlich ausnahmslos in maximal (?) 70 m² Räumen.
- Gewicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Der wird vom Aufbewahrungsort zum Auto zum Verwendungsort und zurücktransportiert und wird sonst nicht bewegt. Hab gesehen, dass 3-5 kg das Gewicht so ziemlich aller in der Größenordnung ist. Das wäre in Ordnung. Ich bin keiner von diesen Vollspackos, die damit umgehängt durch die Stadt laufen und alle mit ihrem hässlichem Deutschrap beschallen.
- Kostenpunkt: Bisher hab ich mir maximal 300€ gesetzt, aber wenns ein bisschen drüber ist und dafür der Lautsprecher ist, der alle Kriterien erfüllt... Ja mei.