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- Nov 28, 2001
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Ich dachte, ich mal mal ein Topic wo wir beobachtete Bugs auflisten können od. evtl. Verbesserungsvorschläge
Habe bereits zwei Bugs und ein weiteres "Feature" zu bemängeln bei Tiberiumkonflikt.
- Sammler-Bug:
Wenn die Map geteilt ist z.B. durch einen Fluss, fahren die Sammler nicht immer zurück in die Rafinierie, wenn voll beladen.
Das Problem ist, dass Sammler A in die Raf. auf der anderen Seite will und Sammler B ebenso - da sie nicht rüber kommen bleiben Sie stehen.
Ob das nur ist, wenn es nicht pro Sammler eine eigene Raf. gibt weiß ich nicht genau. Es kam derweil nur bei der letzten NOD Kampagnen-Map vor.
- Pfad-Finder:
Die KI ist leider noch immer so dumm wie damals, bei der Steuerung der Einheiten. Manchmal finden Sie einfach nicht den Weg... und mann muss unnötig die Einheit Hand in Hand ans Ziel führen. Das hätte man ruhig beheben können bzw. wäre noch immer möglich - das beinflusst nämlich doch sehr den Spielspaß.
- Log-Fenster:
Beim Multiplayer ist links oben das Chat-Fenster, beim Single-Payer ist es eine Art Log-Fenster welches jedoch nervig ist und man nicht abschalten od. schließen kann.
Es nervt wenn dauernd "zu wenige Ressourcen" erscheint, dass man ja ohnehin auch Audiotechnisch mitbekommt.
Das sollte man per Patch zumindest in den Optionen deaktivieren können.
Und ja, es sind Bugs - irrelevant ob es im Offiziellen Game auch bereits war.
Die Remastered ist dem Spiel noch immer getreu wenn man Fehler ausmerzt und Bugfixing war meines Wissens auch Teil der Neuauflage.
Es wäre kein tiefer eingriff in die Spielmechanik bzw. würde das Gameplay nicht verändern.
Habe bereits zwei Bugs und ein weiteres "Feature" zu bemängeln bei Tiberiumkonflikt.
- Sammler-Bug:
Wenn die Map geteilt ist z.B. durch einen Fluss, fahren die Sammler nicht immer zurück in die Rafinierie, wenn voll beladen.
Das Problem ist, dass Sammler A in die Raf. auf der anderen Seite will und Sammler B ebenso - da sie nicht rüber kommen bleiben Sie stehen.
Ob das nur ist, wenn es nicht pro Sammler eine eigene Raf. gibt weiß ich nicht genau. Es kam derweil nur bei der letzten NOD Kampagnen-Map vor.
- Pfad-Finder:
Die KI ist leider noch immer so dumm wie damals, bei der Steuerung der Einheiten. Manchmal finden Sie einfach nicht den Weg... und mann muss unnötig die Einheit Hand in Hand ans Ziel führen. Das hätte man ruhig beheben können bzw. wäre noch immer möglich - das beinflusst nämlich doch sehr den Spielspaß.
- Log-Fenster:
Beim Multiplayer ist links oben das Chat-Fenster, beim Single-Payer ist es eine Art Log-Fenster welches jedoch nervig ist und man nicht abschalten od. schließen kann.
Es nervt wenn dauernd "zu wenige Ressourcen" erscheint, dass man ja ohnehin auch Audiotechnisch mitbekommt.
Das sollte man per Patch zumindest in den Optionen deaktivieren können.
Und ja, es sind Bugs - irrelevant ob es im Offiziellen Game auch bereits war.
Die Remastered ist dem Spiel noch immer getreu wenn man Fehler ausmerzt und Bugfixing war meines Wissens auch Teil der Neuauflage.
Es wäre kein tiefer eingriff in die Spielmechanik bzw. würde das Gameplay nicht verändern.
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