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- Aug 11, 2003
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Hi,
ich habe mir die Demo von Burnout - Paradise runtergeladen und näher angeschaut.
Wer die Burnout-Serie kennt, der weiß, dass das Fahrkonzept öfters umgestellt wurde. Bei Burnout 1 + 2 durfte man während der Rennen keine Unfälle verursachen, beim 3. wurde man für Takedowns belohnt und beim 4. Teil durfte man Autos, die in Fahrtrichtung fuhren und nicht größeren Kalivers waren anstoßen, um die Burnout-Leiste vollzubekommen. Nun, in Paradise scheint dies nicht mehr möglich zu sein.
Man fährt in einer großen Stadt, mal zum Autohändler, mal zum Lackierer und ja, mal zur Tanke...
. Der DJ ist eine sie und nennt sich DJ Atomica....seit 2003 on Air.
Größerere Grafikwunder habe ich in der Demo vermisst, ist aber ja nur ne Demo. Rennen werden an Ampeln mittels gleichzeitigen Drückens des Brems- und Gaspedals gestartet und danach sollte man einen Plan von der Stadt haben. Es gibt keine fest vorgeschriebene Streckenführung. Nur das Ziel leuchtet auf der Minimap auf.
Wie gesagt, es darf kein Auto im Verkehr berührt werden, dass führt unweigerlich zu einem Unfall. Kontrahenten dagegen, darf man zu einem Takedown bringen, aber das ist nicht so einfach. Zudem ist das Fahrerfeld auf 8 angestiegen.
Die Crashes sind sehr cool umgesetzt. Wenn die Karosserie verbogen und die Fensterscheiben zerbersten, dann ist man froh, nicht in der Karre zu sitzen.
Nun, ich warte mal ab, wie die Bewertungen ausfallen, da ich ab dem 3. Teil öfters enttäuscht, als überrascht wurde.
Gruß
Tank
ich habe mir die Demo von Burnout - Paradise runtergeladen und näher angeschaut.
Wer die Burnout-Serie kennt, der weiß, dass das Fahrkonzept öfters umgestellt wurde. Bei Burnout 1 + 2 durfte man während der Rennen keine Unfälle verursachen, beim 3. wurde man für Takedowns belohnt und beim 4. Teil durfte man Autos, die in Fahrtrichtung fuhren und nicht größeren Kalivers waren anstoßen, um die Burnout-Leiste vollzubekommen. Nun, in Paradise scheint dies nicht mehr möglich zu sein.
Man fährt in einer großen Stadt, mal zum Autohändler, mal zum Lackierer und ja, mal zur Tanke...

Größerere Grafikwunder habe ich in der Demo vermisst, ist aber ja nur ne Demo. Rennen werden an Ampeln mittels gleichzeitigen Drückens des Brems- und Gaspedals gestartet und danach sollte man einen Plan von der Stadt haben. Es gibt keine fest vorgeschriebene Streckenführung. Nur das Ziel leuchtet auf der Minimap auf.
Wie gesagt, es darf kein Auto im Verkehr berührt werden, dass führt unweigerlich zu einem Unfall. Kontrahenten dagegen, darf man zu einem Takedown bringen, aber das ist nicht so einfach. Zudem ist das Fahrerfeld auf 8 angestiegen.
Die Crashes sind sehr cool umgesetzt. Wenn die Karosserie verbogen und die Fensterscheiben zerbersten, dann ist man froh, nicht in der Karre zu sitzen.
Nun, ich warte mal ab, wie die Bewertungen ausfallen, da ich ab dem 3. Teil öfters enttäuscht, als überrascht wurde.
Gruß
Tank