*cry*Verdammter mist ich hasse meine maus.Naja dann zitier ich einfach mal,da ich jetzt 15 minuten an nem Text dazu geschrieben habe,aber am vorwärts knopf meiner maus gekommen bin.Demnach ist der ganze Text jetzt wegUnd ich hab jetzt auch keine zeit mehr daher muss ich es sogar zitieren
Quelle der Quelle:http://www.cncgeneralsworld.com/newscomments.asp?NewsID=1760
Quelle:http://www.cnc-inside.de/news-artik...r-Aera-mit-Rollenspiel-Elementen,42305,1.htmlSeit heute Morgen streifen neue Gerüchte rund um eine Veröffentlichung von C&C4, welches demnach das nächste C&C werden soll, durch die Weiten des Internets. Unbestätigten Meldungen von CNCGENERALSWORLD zufolge wurde in der letzten Nacht eine interne EA-Umfrage verteilt, die zahlreiche und teilweise streng vertrauliche detaillierte Informationen zum kommenden C&C4 enthalten soll.
So wurde die offizielle EA-Umfrage an einige C&C-Fans verschickt. Dort tauchen mehrere Fragen auf, die direkt auf ein C&C4 hindeuten. So soll C&C4 mit Rollenspiel-Elementen ausgestattet sein, was im Einzelspieler, Mehrspieler, Ko-Op und neuen stilisierten realen Zwischensequenzen zum tragen kommen soll.
Der Fragestellung zufolge soll das Spiel auch der Abschluss einer 15-jährigen Serie sein. Eine spätere Frage bezieht sich erneut darauf, um die Möglichkeit eines Abschlusses diese Serie bei den Fans auszuleuchten. Diese beiden Fragen waren mit zahlreichen anderen C&C-Fragen vermischt, welche alle aber nicht deutlich machen, dass die gegebene C&C4 Beschreibung nur hypothetisch sei.
Eine spätere Frage drehte sich um von den Fans gewünschte Features in einem zukünftigen C&C-Spiel, natürlich immer mit dem Blick auf die "Tatsache", dass C&C4 der letzte Teil dieser Reihe sein soll. Die Optionen passen sehr gut zu dem beschriebenen Spiel.
Hier die möglichen Optionen:
- Spiel das erste Strategiespiel, welches mit MMORPG-Elementen daher kommt und den Spieler jedes Mal belohnt, wenn er spielt. Jede Einheit die du im Einzelspieler, Mehrspieler oder Gefecht zerstörst, gibt dir Erfahrungspunkte, mit denen du deine Fähigkeiten verbessern kannst und neue Einheiten, Fähigkeiten und Upgrades für dein Arsenal freischalten kannst.
- Die Einführung der ersten mobilen Basis in einem Strategiespiel: The Crawler. Konzentriere dich auf die Action, während der Crawler deine "Alles in einem" Basis ist, welche überall auf den Schlachtfeld auf- und abgebaut werden kann. Dies gibt dir völlig neue strategische Optionen.
- Spiele mit komplett neuen, größeren und gefährlicheren Einheiten der GDI und Nod, inklusive dem Crawler, der ersten mobilen Basis in einem Strategiespiel.
Tauche ein in eine komplett neue Story getriebene Handlung. Erzählt durch die bekannten C&C typischen Zwischensequenzen, welche deutlich besser und stylischer daher kommen in einer Art wie aus Minority Report.- Spiele das erste klassenbasierte C&C-Spiel - eine neue Herausforderung für C&C- und Strategiespieler.
- Spiele die Kampagne allein oder zusammen mit einem Freund, wenn die Kooperative Kampagnen zurück kommen.
- Spiele epische 5 vs 5 Partien Online mit dem komplett neuen Missions orientierten Spielmodus.
Etwas ungewöhnlich wirken dabei dabei natürlich die MMORPG-Elemente, die damals ja bereits Warcraft 3 eingeführt hatte. Doch diese sollen sich wohl eher auf eine globale Ebene auswirken, was vielen allerdings nicht gefallen dürfte, da die Startbedingungen in einem 1on1 zum Beispiel dann sehr unterschiedlich ausfallen können.
Sehr interessant scheint der letzte Punkt zu sein, auch wenn er auf Anhieb nicht so revolutionär wirkt. Doch ist dies ein starkes Anzeichen dafür, dass C&C4 mit neuer Engine daher kommt, und SAGE einen Nachfolger gefunden hat, da bei SAGE im Höchstfall 4 vs 4 Partien möglich waren, und dies auch nicht wirklich optimal. Darum dürfen in Alarmstufe Rot 3 ja auch nur noch 6 Spieler auf einer Karte in Aktion treten.
Wirklich erfreulich wäre eine Rückkehr der Kooperativen Kampagne inklusive der echten Zwischensequenzen mit Schauspielern. Diese Kombination hat bei Alarmstufe Rot 3 doch sehr gefallen. Das die Story nun deutlich besser werden soll ist zu begrüßen, da gerade so etwas ein Spiel der breiten Masse zugänglich machen kann um diese dann auch im zweiten Schritt zu fesseln, wovon die gesamte Community profitieren würde.
Wir dürfen also gespannt sein, wie es in den nächsten Monaten weiter geht. Mehr und mehr Gerüchte tauchen überall auf. Es scheint also langsam heiß zu werden, und wir stehen wohl kurz vor einer Veröffentlichung eines neuen C&C Titels, denn meist ist an so vielen Gerüchten doch an dem ein oder anderen etwas dran! Bis wir aber mehr wissen, ist diese Nachricht auch nur als ein unbestätigtes Gerücht unter vielen zu verstehen.
Quelle der Quelle:http://www.cncgeneralsworld.com/newscomments.asp?NewsID=1760