CD Authentication Failed! Pleas Quit

Hallo

könnt Ihr mir helfen?

ich kann nur bei ww-online renegade spielen bei allen über game spy gehosteten Spielen kommt immer der fehler:

CD Authentication Failed! Pleas Quit

habe renegade schon mehrmals neu installiert und die CD auch schon umgetauscht und verschiedene serials benutzt (auch die von der über 60,-DM version) ohne erfolg.

kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln,:((

Last edited:
wenn keiner mehr Renegade zockt kann mir dann bitte jemand von euch eine gamespy comartiple seriennummer von renegade per pm schicken?

were euch sehr dankbar

:)

Dieses Problem mit der CD-Authentifikation failed hab ich auch in GS. Das sieht so aus als hätte jemand meinen CD-Key schon aber ich hab das Orginal ... o_O. Hab aber dagegen bislang nix unternommen, zocke einfach nur Westwood Online. Habe dafür in WO ein aderes Problem für das ich aber besser einen neuen Thread öffnen werde. Wenn ich irgendwie rauswfinden sollte, wie ich dir helfen kannn, dann werd ichs hier posten.

Das Lieg an deiner CD version 10 €
diese cd keys sind von EA nicht freigegeben worden für Gamespey und The all seeing Eye. DA kannst auch nichts machen. das hilft nur die Teuer Renegade Version zu kaufen und die ist sehr selten geworden vielleicht noch bei Ebay oder Amazone

mfg Surviwal

versuche es mit THE_ALL_SEEING_EYE ist free und könnte klappen ist wie gamespy nur umsonst.

Surviwal said:
Das Lieg an deiner CD version 10 €
diese cd keys sind von EA nicht freigegeben worden für Gamespey und The all seeing Eye. DA kannst auch nichts machen. das hilft nur die Teuer Renegade Version zu kaufen und die ist sehr selten geworden vielleicht noch bei Ebay oder Amazone

Hallo,

weiß jemand, ob es mit Renegade aus dieser Box geht?
Command & Conquer Collection

EA scheint es echt immer wieder zu schaffen, Kunden zu vergraulen.

Ich habe renegade in der Orig version für 40 € oder so und könnte dir meinen Key geben aber ... ein hacken an der Sache ich gebe keine Keys weiter ich tausche sie nur ;) Also was bietest du mir ?

jop ich würde auch sagen probier es mal mit all seeing eye. und ich glaube man muss das spiel neuinstallen. den key in regedit ändern geht glaub ich nicht.

BlauAufmBau said:
Hallo,

weiß jemand, ob es mit Renegade aus dieser Box geht?
Command & Conquer Collection

Cool ich wusste garnicht das es so eine Box gibt die auch noch XP Kompatibel ist.
Jetzt kommt bestimmt wieder: Du kannst auch die alten Versionen spielen, gewusst wie^^^
So ist aber abert einfacher und bei 20 $ reiß ich mir kein Bein aus :D

ROFL Jungs, Renegade ist in der XP Zeit rausgekommen, nur Ra95 geht nicht unter XP.

Das Problem liegt daran, das die entsprechenden Server damals noch keine Updates drin hatten. Ca 20.000 Serials der 10.- Version von Renegade wurden nicht im GSA eingetragen. mittlerweile ist das Porb aber auch Geschichte.

Ich habe die normale Vollversion und die 10er version.

hmmm

ich habe das Problem zwar net, da ich die 40 € Version habe, jedoch habe ich erfahren, dass die 10 € Version auch mit ASE funzt, jedoch nur auf Linux Servern, auf Windows servern kannst du dann leider net zocken. Aber es gibt viele Linux Server, auf denen Renegade läuft. Einfach mal ausprobieren ;)

Update

Renegade ist auf der DVD auch drauf und ich hab heute die Mail von Amazon bekommen, das die Box nur 37,90 exklusive Versand kostet. Hab sie vorbestellt.

Achso und es gibt einen Fix gegen das CD Auth failed. Aber das is eh Geschichte... und ich hab 1x die DVD-Boxversion sowie 2x die 10€ version und kann mit allen unter ASE auch auf Windows Servern (WOLspy) spielen.

Back
Top Bottom