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Herzlich Willkommen im Diskussionstopic zu der neuen Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight!
In regelmäßigen Abständen werden von uns neue Einheiten zur Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight hinzugefügt und anschließend hier zur Diskussion gestellt!
Wie ist deine Meinung zu der Einheit? Wie nutzt du sie? Wie schätzt du ihre Potenziale ein? Kennst du Tipps&Tricks?
Hier nun der Startschuss!
:cnc4_nod_off_raid: Nod Offense - Raider
Raider sind im Grunde schnelle Fahrzeuge mit einem MG-Schützen auf dem Dach.
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| 3![]()
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| 0:10/0:07![]()
| 450![]()
| Geschütz![]()
| Klein![]()
| 1![]()
Upgrades
- Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit) (Rechts im Bild)
- :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
- :cnc4_nod_refboost: Feuerbooster
Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
- :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.
Schaden
*Mit blauer Tiberiumkiste (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit)| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Geschütz (Magazin) | 74 | 37 | 37 | 18 | 18 | 18
Geschütz (Magazin)* | 56 | 28 | 28 | 14 | 14 | 21
Kontereinheiten
- Kontert:
:cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_strk::cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_sup_span:- Wird gekontert von:
:cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:- Verursacht wenig Schaden gegen:
:cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
:cnc4_nod_off_abike: Nod Offense - Nod Mot
Das Nod-Mot ist ein mit zwei Raketenpacks ausgerüstetes Motorrad für schnelle Vorstöße. Ideal für Schwarmangriffe: Billig, in Masse produzierbar, entbehrlich.
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| 3![]()
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| 0:10/0:07![]()
| 350![]()
| Raketen![]()
| Klein![]()
| 1![]()
Upgrades
- Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+83% Schaden) (Links im Bild)
- :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
- :cnc4_nod_accboost: Präzisionsoptimierung
Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
- :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.
Schaden
*Mit blauer Tiberiumkiste (+83% Schaden)| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Raketen (Salve) | 24 | 24 | 48 | 18 | 12 | 12
Raketen (Salve)* | 45 | 45 | 90 | 33 | 22 | 33
Kontereinheiten
- Kontert:
:cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala:- Wird gekontert von:
:cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_hurr:- Verursacht wenig Schaden gegen:
:cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac: :cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_hhead: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:
:cnc4_nod_off_scorp: Nod Offense - Scorpion
Der Obelisk-Hecklaser des Scorpions verbrennt die Feinde Nods aus sicherer Entfernung. Im Nahkampf lähmen seine Greifkrallen das Ziel, sodass es für den Laser eine leichte Beute ist.
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| 6![]()
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| 0:12/0:09![]()
| 900![]()
| Laser![]()
| Mittelschwere Bodeneinheit![]()
| 1![]()
Fähigkeiten
- Eingraben (Y) - Gräbt sich im Boden ein. Dies senkt die Geschwindigkeit, verbessert aber die Panzerung. Eingegrabene Einheiten gelten als getarnt und können Klippen überqueren.
- Greifklaue (X) - (Anvisiert) Packen Sie den anvisierten Gegner um ihn kampfunfähig zu machen und langsam zu beschädigen.
Upgrades
- Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+23% Schaden) (Rechts im Bild)
- :cnc4_nod_rangboost: Reichweitenerhöhung
Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
- :cnc4_nod_refboost: Feuerbooster
Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
- :cnc4_nod_spdboost: Tempoverstärker
Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.
Schaden
*Mit blauer Tiberiumkiste (+23% Schaden)| Klein | Mittel | Mittel (Luft) | Groß | Struktur | Crawler
Laser | 30 | 45 | 45 | 120 | 30 | 60
Laser* | 37 | 56| 56 | 150 | 47| 74
Kontereinheiten
- Kontert:
:cnc4_gdi_def_bunk: :cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_miss: :cnc4_gdi_def_arma: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_off_mast: :cnc4_gdi_off_rfrac::cnc4_gdi_sup_arch: :cnc4_gdi_sup_kodi: :cnc4_gdi_sup_thead:- Wird gekontert von:
:cnc4_gdi_def_guard: :cnc4_gdi_def_spart: :cnc4_gdi_def_ztroo: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_mamm: :cnc4_gdi_sup_shep:- Verursacht wenig Schaden gegen:
:cnc4_gdi_def_cryst: :cnc4_gdi_def_dozer: :cnc4_gdi_def_mrls: :cnc4_gdi_def_fbeam: :cnc4_gdi_def_ion: :cnc4_gdi_def_jugg: :cnc4_gdi_def_outp: :cnc4_gdi_def_rhino: :cnc4_gdi_def_skyar: :cnc4_gdi_def_tunn: :cnc4_gdi_def_zcapt: :cnc4_gdi_def_zdef: :cnc4_gdi_def_zenf: :cnc4_gdi_def_zlanc: :cnc4_gdi_def_zraid: :cnc4_gdi_engineer: :cnc4_gdi_off_bull: :cnc4_gdi_off_comm: :cnc4_gdi_off_hunt: :cnc4_gdi_off_storm: :cnc4_gdi_off_swave: :cnc4_gdi_off_strk: :cnc4_gdi_off_talon: :cnc4_gdi_off_titan: :cnc4_gdi_off_wolf: :cnc4_gdi_sup_cond: :cnc4_gdi_sup_fire: :cnc4_gdi_sup_hurr: :cnc4_gdi_sup_orca: :cnc4_gdi_sup_pala: :cnc4_gdi_sup_shep: :cnc4_gdi_sup_span:
Viel Spaß!

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