Drittes UWT-Turnier am Sonntag 18:00 mit 1.05e!

Mhhh........tezla aber wenn man keine zeit hat oder keine einplant mach ich bei sowas nicht mit,und nehme dann bei nächsten teil.Wie Kassad gesagt hat,hängt auch einiges von der tagesform ab.Wäre trotzdem mal schön,wenn man denn sieger hier erfahren würde.Auch um diesen thread zu schliesen und dann das ganze gegenseitige vollgefläme zu unterbinden.
Hier und tezla wenn auf sowas anspringst brauchst dich nicht bei nächsten tunier wundern wenn dann tezla 1 bis 10(Account) am start gehen.


Mfg Thor
 
Auja, das ist mal ne gute Idee!
Nächstes mal meld ich mich mit tezla Namen an. :)
 
(Nicht-Schüler können nicht jeden Tag zocken)
Auch Schüler können nicht immer - kann ich immer? Nein.

Jeder soll spielen, wie er will - den Regeln entsprechend versteht sich.
Ich persöhnlich finde Nickfaking bei so nem Turnier auch recht armselig - wüßte nicht, wie man das ohne Aceton leicht unterbinden soll.

Gäbe bestimmt noch Möglichkeiten, aber die dauern mir als Admin dann auch zu lange.
 
Studium ist für mich auch Schule (Hochschule eben) - trotzdem macht man noch andere Sachen.
 
Relax solltest mal langsam anfangen die regeln zu verfeinern,und was mann mit denen macht die sich nicht dran halten.

Wiederum bin ich über dich echt mal entäuscht hab gestern mal mit belokk geredet und der wuste nicht das diesen sonntag wieder tunier is.Giebt wohl auch bei egc ein paar un und gr dodger also mach mal bitte auch clan intern werbung für die sache.(Renz,Nylle,..........)


Bist doch egc oder irre ich mich mal wieder wenn nicht richte ich das dann halt an tezla.
 
Last edited:
Bei uns ist das intern bekannt, wenn die Leute auch ins Forum schauen.
 
Relax solltest mal langsam anfangen die regeln zu verfeinern,und was mann mit denen macht die sich nicht dran halten.
Nichts für Ungut, aber bei dir kommts so rüber, als wäre das Hosten des Turnieres ne Selbstverständlichkeit.
Desweitern wurde bis dato für jedes Turnier in folgenden Foren/Pages geworben:
- HQ Forum
- UF Forum
- VMC Forum
- HQ Page schlatet jedesmal ne News
- GR Forum
- HH Forum (atm liegen dort die Infos über 1.05e)

Ich lasse mich gerne durch deine (Thors) Leistungen des besseren belehren.
Was hast du fürs UWT getan?
Haste ein paar Regeln vorgeschlagen oder Leute ins Boot geholt?
 
relax komm runter vom tron ich hab noch real live im gegensatz zu mach anderen hier sry das ich als clanleader.2 jahr keine zeit hatte mich hier im un und auf gr zu beschäftigen.Die ich jetzt bei fsk 18 habe.Eh.... und hab ich jee gesagt das ich besser bin als du in sachen in bewegung setzen.Ich weis nur für mich steht eins fest entweder mach ich was zu 100% oder lass es von vorneherrrein.Und der post oben ging nich gegen dich sondern gegen alle zh member die hier nicht rein schaun oder wenigstens auf gr um auf dem laufen zu bleiben.Und die muss mann halt manchmal 2 mal bitten eh he sie was machen.also direkt ansprechen ts,icq,msn so das sie wenigstens wissen bei uns kann mann eine mail machen die dann alle anderen membern kriegen bei wichtigen sachen clan war,tunier usw,Halt einfach damit keiner sagen kann er hat von nichts gewust.Euer clan eure sachen fands halt nur schade.ich denk mal jeder kann man mit machen egal wie gut er ist ich mach ja auch mit.^^
Mfg thor


Ps. Immmer dran denken is nur spiel.
 
relax komm runter vom tron ich hab noch real live im gegensatz zu mach anderen hier sry das ich als clanleader.
Ich fühle mich mal jetzt nicht angesprochen, da ich inner Woche genau 0 Stunden ZH spiele.
 
Leute, bleibt beim Thema. Gegenseitiges anpflaumen bringt nichts.....
 
Thread kann geschlossen werden.

Tezla hat nen Free-Win an Neppow vergeben.
Das sowas nicht nochmal passiert!!!
 
Ausschluss vom nächsten tunier zum beispiel:santa.Damit nicht alle auf egc warten müssen.^^
 
Back
Top Bottom