EAM QF - InsOp vs Peta

Hallo miteinander!

Habe heute das Viertelfinale bei den EAM gegen InsOp gespielt, dreimal Empire gegen Allie, auf Snow Plow, Infinity Isle und Cabana Republic. Ich denke es waren recht interessante Games. Vorallem die Games auf SP und CR sind, so glaube ich, interessant anzusehen.

Im Spoiler steht wer gewonnen hat.
InsOp : Peta 2:1
Gratz InsOp!

Attachments

komm du erstma in die qualifinals du halbstarker
was bringt's ihm, er darf sich ja auf Grund des Alters sowieso nicht qualifizieren ..

Topic: schaut interessant aus, ich schau sie mir morgen äh nachher mal an :D

Fällt mir grade ein, war schon in den Qualifinals gegen Dynamic iwann. :p

Mich wurmt es nur, dass du mich hier zuwhinest, aber wenns Spaß macht. =D

mir passt es nurnich dass du mich die ganze zeit als easy bash hinstellst

Ermmm
Das hab ich nie gesagt, das interpretierst du nur aus meinen Satz, der völlig anders gemeint war.
Ich meinte lediglich, dass du normalerweise 2-0 spielst, anstatt 2-1.
Das hat mich irritiert.

mir passt es nurnich dass du mich die ganze zeit als easy bash hinstellst

Leider meint das zokker13 nicht nur bei dir sondern auch bei vielen vielen anderen :)

Hab's mir mal angeschaut, sehr interessante Matches. :)

Äußerst faszinierend bzw. riskant fand ich ja, wie InsOp immer mit nur einem Apollo gespielt hat. Auf Snow Plow ging das erwartungsgemäß in die Hose, auf den anderen beiden Maps hat das aber überraschend gut geklappt.

Von Oli hätte ich mir mehr harass gewünscht (vor allem auf Cabana), einfach mal außen rum mit nem Tengu in die Sammler - weil hätte sehr gern gesehen, wie gut oder schlecht es bei InsOp dann aussieht. :D Insgesamt aber gut gespielt von beiden. :top

Hab's mir mal angeschaut, sehr interessante Matches. :)

Äußerst faszinierend bzw. riskant fand ich ja, wie InsOp immer mit nur einem Apollo gespielt hat. Auf Snow Plow ging das erwartungsgemäß in die Hose, auf den anderen beiden Maps hat das aber überraschend gut geklappt.

Von Oli hätte ich mir mehr harass gewünscht (vor allem auf Cabana), einfach mal außen rum mit nem Tengu in die Sammler - weil hätte sehr gern gesehen, wie gut oder schlecht es bei InsOp dann aussieht. :D Insgesamt aber gut gespielt von beiden. :top

Mit dem Cabana Spiel bin ich auch sehr unzufrieden. InsOp hat aber in allen drei Spielen sehr gut gescoutet und dann mit drei Vindies immer schön Druck auf mich machen können bis er schon geext und ne sichere Base hatte. Ich habe ja meinen dritten Rafcore an seine Vindies verloren, das war seeeeeeeehr kostspielig für mich. Ebenfalls hatte mein Oilderrick ne recht kurze Lebenszeit. Das Spiel auf Snow Plow hätte er auch gewinnen können/müssen. War teilweise dort Pech von seiner Seite aus (Harvesterbugs). Immerhin hatte er am Ende 5 zu 3 Rafs soweit ich mich erinnere, ich hatte zwar lange Zeit 4 zu 3 Rafs mit Empire und konnte deshalb techen und die Waveforce bekommen. Gab auch enge Situationen in dem Spiel.

Peta, wenn er nur einen Apollo hat, wieso bist du nicht stur auf Tenguspam gegangen? Hatte er schon T2 tanks, IFV?? Ich mein, ist doch die beste Lösung??

Peta, wenn er nur einen Apollo hat, wieso bist du nicht stur auf Tenguspam gegangen? Hatte er schon T2 tanks, IFV?? Ich mein, ist doch die beste Lösung??

Mit zwei Rafs und 2500 Verlust kann man gegen drei Raf mit Tower und AF nicht gewinnen. Das geht praktisch nicht, vorallem weil ich schon auf T2 getecht habe und das mittlere Geheimprotokoll geholt habe. Er hat einfach gesehen dass ich auf T2 gehe und deshalb nur 1 Apollo gebaut. Völlig richtige Entscheidung von InsOp. Er war halt einfach besser als ich.

Ich würde auch 1 Apollo gehn wenn ich seh das Tengu spam kommt.... ist doch egal. lol

Back
Top Bottom