Edit-Prob?

Also immer wenn ich ein beitrag von mir editieren will kann ich es net, erst beim zweiten versuch wird der beitrag editiert, ist das normal?

Kannst du dein Problem auch genauer beschreiben? Denn mit wenig Infos gibts nur wenig Hilfe ;)

Álso ich klicke auf editieren, denn kommt der text... denn mach ich beitrag bearbeiten und denn kommt dieser fehler "die seite kann net geöffnet werden" also wie wenn man ne falsche url eingibt... wenn ich dann aktualisieren drücke kommt irgendein fehrler keine ahnung aber denn drück ich zurück und denn bearbeite ich wieder und denn gehts erst

Klingt nach einem Browser Problem:
Nenn mir mal deine Version vom IE, und dein OS, versuche aber auch mal einen anderen Browser aus und schaue ob du mit dem IE nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen noch immer das Problem hast (Extras --> Internetoptionen --> Programme --> Werkseinstellungen zurücksetzen) und leere auch mal den Cache und lösche deine Cookies und versuche es erneut.

Also ich habe win 2000 prof.
Ich habe den standart browser installiert, der beim betriebssystem dabei ist, kA was das für einer ist:angel
Beim browser selbst hab ich nie was umgestellt...
Vielleicht liegts wirklich an meinem rechner weil der im moment wirklich sehr rumspackt:flame

Lol, ^^atze, wenn mein PC nicht hier wäre, könnte ich dich wegen Diebstahl beschuldigen, bei mir ists immer dasselbe :D

Back
Top Bottom