Eigene Karten unter Kanes Rache

Hi und Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab da gleich mal eine Frage.
Ich spiele Kanes Rache in der Version von Origin (1.02). Ich versuche nun schon eine Zeit verzweifelt eigene (bzw heruntergeladene) Karten in das Spiel zu integrieren.
Ich hab schon so einiges an Foren durch, bin auch schon auf den Hinweis gestoßen das für Win 7 64bit (welches ich habe) ein Registryeintrag hinzugefügt werden muss.
"UseLocalUserMaps - Reg_DWORD - 0 "
Was ich auch getan habe, auch den Ordner "Maps" habe ich in ...../AppData/Roaming... usw erstellt (da keiner dort gewesen ist) und dort eigene Karten eingefügt.
Aber es will einfach nicht funktionieren, die eigenen Karten werden mir im Spiel nicht angezeigt.
Gibt es da noch ein Geheimnis welches ich noch nicht kenne??
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch mehr als dankbar.

LG
DerDirk

Hallo Maik,

du bist mein Retter *.* ;). Ich hab in der Tat die Ultimate Edition (vorher gar nicht drauf geachtet). Ich hatte auch schon fast alles richtig gemacht.
Ich habe nur vergessen unter den beiden anderen REGeinträgen (Red Alert 3 und Red Alert 3 Uprising) auch den DWord einzutragen, aber wie mein alter Meister immer gesagt hat :"kaum macht man es richtig, schon funktioniert es" :)
Vielen Dank für deinen Tipp.
Nun kann es wieder los gehen. :p

LG
DerDirk

Freut mich das du wenigstens noch eine Rückmeldung gibst.:top

Das ist leider bei den meisten NEU-UF'lern nicht der Fall . Wenn se haben was sie wollten waren sie nimmer gesehen:?

Also dann viel Spass beim Zocken und schau ruhig ab und zu ins Uf wieder rein is schön hier :z

BB Hf

Back
Top Bottom