Empfehlungen?!

Contempt

Clanforum-Moderator
Huhu, wie das nun mit den empfehlungen von statten geht, hab ich nun schon ersucht, (doofes wort -.-) aber kann man auch irgendwo sehen, von wem man empfehohlen wurde? Wenn ja, wo?

Gehts da nicht darum, WEM man empfohlen hat. Man wird doch nicht empfohlen, oder kapier ich das falsch?

Jemand gibt bei der registrierung im Vereinigten Forum deutscher Nation deinen Nicknamen ein und dann bekommst du eine Empfehlung.

Oder jemand klickt auf deinen Link mit RefID zum UF, den du anderswo benutzt und registriert sich dann.

Naja, da gäbe es doch sicher eine bessere Sache anzuzeigen als sowas oder?

Ihr seid die Admins und wisst mehr über alle möglichen Daten usw, die es gibt. :p

Du kannst dir doch selbst dein Profil und deine Optionen der Profileditierung ansehen, mehr Daten gibt es nicht :kek

Eine Möglichkeit wäre noch irgendwie zu vermerken wer schon beim UF war bevor irgendwie alle Daten 2001 *hops* gegangen sind. ;)

Hmmm ja, dazu bräuchten wir nur eben diese Daten die damals "hopps" gegangen sind :angel

Die waren ja leider noch für die alte EZBoard Forensoftware und mit vB überhaupt nicht kompatibel, geschweige denn das man da rankäme, ezboard hat das ja alles selbst gehostet damals.

Ich behaupte mal, dass alle, die sich am 28.7.2001 (oder paar Tage später) auf einem total leeren und neuen Board danach angemeldet haben, zu 99% zu den "alten" gehört haben. :p

Back
Top Bottom