English Learn Cd von Carlson

Reaction score
0
hi

habe mir soon english auffrisch pack geholt für ca.40€ mit 4 cds un 2 übungsbüchern ec....
wollte jez die verschiedenen vokabeln un texte der cds, auf meinen mp3 player spiele :kek
aber iwie gehts nich wenn ich die daten kopier, kopier ich nur die cd-pfade also kann ich die texte ec nur dann auf dem mp3 player hörn ,wenn ich die cd iwie in den usb schlitz vom mp3 player stecken würd lol *nur so theoretisch jez*

hab jez versucht diese lern-cds mit nero zu brennen ,hab gehofft ich könnte danach frei auf die verschiedenen texte zugreifen, aber es geht immer noch nicht kopier jedesmal immer nur die cd-pfade zum text oder den voks

könnt ihr mir iwie helfe :?

Darum geht es nicht, du hast dir so gesehen nur das Inhaltverzeichnis kopiert, nicht aber die Lieder selber. Is wie ein Buch wo du das Inhaltsverzeichnis hast aber alle anderen Seiten fehlen :)

Hast du A das Lame Plugin mit installiert und B in den Einstellungen gesagt erst temporärer Wav Datei erzeugen?

Sin des audio cd oda daten cd wenn auido sin mussde mp3 draus machen sonst format rausfinden lol

MP3-Datei über temporäre Wave-Datei. Die Wave-Datei nicht löschen: Hiermit wird erst eine Wave-Datei erzeugt und diese dann automatisch in ein MP3-File umgewandelt. Sie erhalten am Ende also eine Wave-Datei und eine MP3-Datei.

(aus grabber handbuch)

hmm alles so gemacht wie beschrieben aber dieser cd-pfad wird einfach nich in ne wave datei umgewandelt -.- muss oder kann ich das iwie manuel erledigen ??

Oo

An sich ist das Programm Idiotensicher, CD rein (natürlich richtiges Laufwerk wählen) dann kann man anklicken welche Lieder gegrabbt werden sollen --> Grabben fertig......

Ist das den 100% eine ganz normale nicht gebrannte Audio CD?

ES GEHT ES GEHT :ugly endlich thx

einfach geiles forum ,geiler support ,überglücklich :top:top:top

dank euch hab ich meinen alte pc verkaufen können un scho widda super hilfe thxxxx :top:top:top

Last edited:
Back