Besser spät als nie auch mein kurzes Statement zur CC

freezy hat ja eigentlich schon alles wichtige gesagt, war alles in allem ein recht cooles Event, die EA Sports Bar ist leider nicht so cool wie Milchbar oder Chocolate in Leipzig aber hat schon gepasst.
Die Anspielmöglichkeiten waren gut, man hat dadurch doch einiges besser verstanden, ob man es auch besser findet danach ist allerdings fraglich.
Der MP macht sicher mal Spass, das wars aber leider schon, meiner Meinung nach gibt er nicht wirklich was her was für lange Zeit motiviert zumal imo jegliche taktische Vielfalt fehlt.
Ohne Ressourcen ist das ganze dann noch weniger fordernd und läuft eigentlich nur darauf raus welches Team schneller und koordinierter vorgeht, das wars dann aber auch schon mit den Skill-Unterschieden.
Das Mapdesign der MP-Map war eher schlicht, allerdings ist das ja noch keine Final-Version gewesen und eben MP, da ist das iO.
Die SP map hingegen hat mich aber enttäuscht, wie schon in KW hätte diese aus dem Multiplayer stammen können und hat gar keine Spannung aufgebaut oder Detailverliebtheit ausgestrahlt, gab zwar paar kleine nette Objekte aber sonst hat mich die gar nicht gepackt, die Stimmung war aber abgesehen von den Mutantenaffen und den überdimensionalen Pixel Viscerioiden und den Lowrider Trucks recht cool, die Viscerioidenbratenlagerfeuer fand ich schon recht cool, zwar auch was zum schmunzeln aber hat schon gepasst ^^.
Ansich war die Mission auch recht langweilig gehe nach Süden zerstöre das, dann das gleiche im Osten, dann im Norden, Westen, anschließend verteidige das im Süden, dann im Osten, Noreden, Westen, etc.
Fand es aber recht cool wie am Ende der Mission sich auch auf der Map noch was gerührt hat und man nicht sofort ins Menü zurückgeschossen worden ist.
Das Interface fand ich persönlich unübersichtlich, ehe man mal von Links nach Rechts alles angeschaut hatte hatte man schon vergessen was Links abging, finde bei den heuten Monitorgrößen macht ein Interface unten einfach keinen Sinn mehr, aber das mag durchaus Ansichtssache sein.
Generell habe ich aber auch einige Informationen vermisst und andere gesehen die mir recht enorm am Popes vorbeigehen.
Aber es war natürlich alles noch eine recht frühe Version, ich hoffe natürlich dass sich da noch einiges ändern wird.
Aber das Event im Ganzen war wie schon geschrieben wirklich cool, danke an die Veranstalter, die Sponsoren und die welche damit Arbeit hatten (gell Nils

) und ich hoffe unsere T-Shirts+Brillen kommen bald