Erneute Wahl des Community Games

Ka$$aD

Moderator
Reaction score
141
HIER wird das nächste Community Game angekündigt.

Der Wettbewerb beginnt am Montag, den 28.11. und endet am Mittwoch, den 8.1.06.

Dem Sieger winkt mal wieder eine supported EPS.

CCG:ZH ist auch dieses mal wieder dabei.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Starcraft:Broodwar wieder dabei ist, die haben doch schon ihre EPS, oder nicht :o

Werdet ihr wieder mitspammen oder ist euch das jetzt zu blöd ^^
Also ich werde mit Sicherheit nicht nochmal meine Zeit dafür opfern, damit uns die ESL ein zweites mal verarschen kann.

MfG

irgendwie ne moralische frage : zh fördern <-> esl benutzen °_° kann mich eifnach ent entscheiden

lol, wenn SC wieder mitmacht GANZ sicher nicht.
Weil
1. Die eh bevorzugt werden würden
2. Die ham 200 aktive gamer mehr...

Und wieso is SC wieder dabei?? Die ham doch schon EPS?!

hmmm SC hat afaik nur eine EPS Saison bekommen, jetzt wollen sie natürlich auch die zweite ^^
Wenn sie mitspamen hat es kein Sinn ...

lol? und dann wieder den scheiss erleben wie bei der letzten supported eps? dass spiele angeblich gefaked werden aber keine matchlinks zu den betreffenden spiele veröffentlicht werden? Nein danke es ist eh schon vorprogrammiert das sc wieder gewinnt und wenn nicht dann werden bei einem spiel wieder spiele gelöscht das sc durchkommt! Versteh net warum die Spinner wieder so ein Cup veranstalten und nochmal alle Spieler betrügen.

IHR BRAUCHT DA NICHT MITZUMACHEN. SC WIRD GEWINNEN UND WENN NICHT DANN WIRD IN EUREM SPIEL WIEDER NACH FAKE MATCHES GESUCHT UND 1000 SPIELE GELÖSCHT, FALLS SC ES NICHT SCHAFFEN SOLLTE.

ich werde nicht mitmachen weil ich gesagt habe ich zocke nie wieder ESL sei es ein cup oder ein ESL-EPS ausscheid, auch wenn SC nicht dabei wäre, würde ich nicht machen

Am besten spielt garkeiner mehr esl damit die esl ihr Ziel net erreicht... Wenn die ZH Community net spielt spielt nru SC und die spielen dann ihre 100 games inner Woche bisse die ersten 4 Wochen wins haben und dann is alles wieder so inaktiv wie immer.
Diesmal net wieder vonner esl verarschen lassen.

wäre diesmal aktiv dabei, wobei ich eigentlich SCBW schöner anzusehen finde 8))

klar games spamen wie sau ...über weihnachten und dann im neuen jahr als überraschung bekommen wir dann 500 games abgezogen....FRÖHLICHE WEIHNACHTEN JUNGS.....

hört sich jetzt blöde an ich würds Dawn of war gönnen, wenn die ne grössee Community hätten, würde ich da mitmachen

lol spiel lieber UWT mit und melde dich mit nem mate an

naja ich werde nur mitmachen, wenn sich die mehrheit der community dafür entscheidet

Lotus lass es am besten, was denkst wofür das ist, ich habs doch letztes mal schon gesagt, bissel die aktivität in der ESL erhöhen, spiel lieber UWT und clanwars weiter...

bis zum zeitpunkt wo die games fragwürdig gelöscht wrden hats ja spaß gemacht

Wenn DoW richitg gas gibt mach ich da vielleicht maln paar games weils da gute Spieler von prime gibt...

tatsache ist aber auch, dass generierte Matches nicht gespielt wurden 8)

nur leider schade, dass denoch unglaublich viele Spiele gelöscht wurden 8'(

wieso bekommt der 2te wenigestens keine neue EAS mit preisen, dann würds sich ja lohnen, aber zocken dann noch 500 games gelöscht bekommen und wie nen nasser pudel da stehn, nee die zeit spar ich mir ;)

Back