Diese Volksabstimmung war eindeutig ein Betrug.
Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es eine Abstimmung für S21 gibt.
Nicht mal jeder 3te gab seine Stimme ab.
http://www.bz-berlin.de/aktuell/deu...ein-drittel-gab-stimme-ab-article1328484.html
Die Bürger wurden eindeutig nicht ausreichend informiert,
So und nachträglich gibt es für diesen Post eine Verwarnung von mir!
Ich habe lange daran rumüberlegt, sehe mich jedoch außer Stande hier etwas anderes als "Trollerei" zu unterstellen. Das Thema zur Abstimmung geisterte Wochenlang durch jeden Radiosender, jeden Fernsehsender und alle Zeitungen sowie das Internet... das NICHT mitzubekommen ist schlichtweg unmöglich... darüber hinaus wurde JEDER wahlberechtigte Bürger per Post von seinem Wahlrecht informiert, wie bei jeder anderen Wahl auch. Wer trotz allem einen Lebenswandel betreibt, der es zulässt, dass man soetwas nicht mitbekommt, der sollte auch keine Posts in öffentlichen Foren verfassen...
Ich rate dir dringend deine Beiträge in Zukunft etwas zu überdenken... dieser Post ist nämlich der sprichwörtliche Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt aber kann ruhig stellvertretend für den ein oder anderen Post gesehen werden (beispielsweise im Klimawandelthread, oder dem neu eröffneten Pakistan-NATO-Thread in Newstickerform)
mfg
Blade
Ich hab also genau für einen diesen Satz. Die Verwarnung gekriegt.
Ich hab so um gestern 22.00 überhaupt erfahren , das es eine Abstimmung für S21 gibt.
OK.
Ich hätte dazu gerne eine genauer Definition für "Trollerei."
Ich hab an dieser Stelle ehrlich ausgesagt, das ich es verspätet und nicht rechtzeitig mit gekriegt hab
Des weiteren ist der Nachfolgende Satz „das nicht mal jeder 3te hingegangen ist“,
doch auch ein einziger Hinweis das ich da nicht der einzigste bin.
Ob über 70% der Bevölkerung nicht ausreichend informiert wurde oder keine Lust hatten ist doch diskutabel.
Ich stehe übrigens zu meiner Aussage.
Im Internet findet man alles mögliche ,wenn man natürlich danach sucht.
Wer benutz heutzutage noch ein Radio ? In meiner Lokalen Zeitung und Bild stand auch nichts davon.
Ich kucke fast täglich Nachrichten. Im Fernseher hab ich tatsächlich nur einen Tag vorher davon was erfahren.