First Assault Tournament - by united-forum.de

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
UF-Grid.jpg




Interviews mit den Teilnehmern

deutsch

Das United Forum veranstaltet am Freitag, den 30igsten März um 18Uhr ein First Look Turnier für Command and Conquer 3 Tiberium Wars.
Es handelt sich um ein invite only 2on2 Turnier, für das insgesamt acht hochklassige Teams ausgesucht wurden. Noch werden wir nicht verraten, wer diese Spieler sein werden, freut euch dafür auf ein Update in den nächsten Tagen.

Besonders freuen wir uns über die Zusagen von Psys-Xet, MontGomerY und HFD|nami, die mit Hilfe der EA-Battlecast Funktion für euch die Spiele kommentieren werden. Desweiteren hat sich Webboy dazu bereit erklärt Spiele auf chinesisch zu kommentieren.


Alle Spiele werden über BattleCast übertragen. Es wird so sein, dass ihr wählen könnt welches game ihr in Runde 1 und 2 anschauen möchtet(werden gleichzeitig übertragen, ich denke auch, dass ihr während dem ihr zu schaut unter den Spielen hin und her wechseln könnt.). Es wird dann auch noch angesagt welches game von wem kommentiert wird und in welche Sprache :). Finale und Spiel um Platz 3 werden hintereinander übertragen.

Wir wollen jedem Zuschauer die Chance geben etwas für sich aus dem Turnier mit zu nehmen.
Man muss sehen, dass einige der Teilnehmer schon C&C3 Erfahrung haben und die anderen werden sehr schnell aufschließen. Das tolle daran ist, ihr könnt gleich nach Release sehen wie mögliche Taktiken vs GDI/NOD/SCRIN aussehen können und wie sich das Spiel im 2on2 verhält+ erste wertvolle Mapkenntnisse.

In den folgenden Tagen nach unserem UF Turnier, kann ich euch versprechen, werden jede menge Turniere folgen. In diesen kann dann jeder teilnehmen. Zusätzlich könnt ihr euch für diese Turniere auch schon bisschen vorbereiten durch diese Showgames(Speziell 2on2). Es ist nichts anderes als Replays schauen + Kommentator und Telestrator Funktion. Damit soll auch Anfängern gezeigt werden, was man alles so mit C&C3 machen kann.


-------------------------------------------



english

Friday, 30th march, the united-forum will host a first look tournament for Command and Conquer 3 Tiberium Wars.
The tournament is invity only and will be played by 8 top-notch 2on2 Teams. As of now we are not going to release information on the players, yet. This information will be available in some days.

Our Commentators Psys-Xet, MontGomerY and HFD|nami will comment almost every game using the EA-Battlecast System (some games in english, most in german - shouldn't stop you from watching those matchups though!). To spice things up a bit we managed to get a chinese commentator, Webboy who agreed to comment games in chinese.



-------------------------------------------


UPDATE: Teilnehmer / Participants


# Taktik010 und RiSk Team geändert wegen Verbindungsproblemen - modified due to d/c issues
# sCara und Ripperdipper
# phis und Prochnow
# PSYCHOxnc und QUAKERxnc
# stefros und MrYuRi
# Dackel und ExCal

# aRRR und Left -> unsere ToT Gäste/ our Guests from ToT
# genchamp und maverick Team geändert wegen Verbindungsproblemen - modified due to d/c issues





Battlecast - Spiele beobachten:

Alle Spiele dieses Turniers können leicht durch "First Assault", oder "www.united-forum.de" oder durch die Spielernamen im Battlecast-Sytem gefunden werden.

Um ein Spiel zu beobachten folgt folgender Anweisung:

- Beendet CnC3:TibWar (falls das Programm gerade läuft)
- geht auf die Seite www.commandandconquer.com
- Dann Battlecast auswählen
- In der Suche das Spiel eingeben, dass man finden will
- Spiel anklicken und Launch Match

view.jpg





-----------------------------------------


IRC Channel: #united-forum

how to:
Online-Gaming Community:
Server: de.quakenet.org
Channel: #united-forum

Off-Topic Community:
Server: irc.euirc.net
Channel: #united-forum


Wenn du kein IRC-Programm hast kannst du eines von unseren Benutzen welches dann automatisch verbinden wird:
If you don´t own an IRC-Client use one of ours which will connect automatically:


Eigene IRC-Clients:
UBZ-IRC herunterladen (download UBZ-IRC)

mIRC-basierte IRC-Clients:
UF-mIRC herunterladen (download UF-mIRC)
UBZ-mIRC herunterladen (download UBZ-mIRC)
http://www.united-forum.de/uf.php?do=chat


Unsere Kommentatoren werden für Feedback im Channel sein. Und wir werden im Channel bekanntgeben, welche Spiele momentan laufen.
 
Last edited:
Cool.
Fängt ja mal gleich richtig gut an.
Da kann man nur auf Positives Hoffen.
 
Ich wollte ja eigentlich noch bis nach Ostern warten, bis ich mir meine TW Version kaufe, da ich noch einiges für die Uni erledigen muss bis dahin - aber dann besteht die Gefahr, dass der Standaloneclient bis dahin nicht verfügbar ist und ich das ganze nicht verfolgen kann, also hole ich es mir doch direkt zum Release :p
 
NOOOIN!
Grad zu dieser Zeit bin ich mit Kumpels weg den Start der Ferien feiern T_T
 
Es handelt sich um ein invite only 2on2 Turnier, für das insgesamt acht hochklassige Teams ausgesucht wurden.

woher wollt ihr denn vorher wissen wer hochklassig ist, wenn das spiel noch nichtmal erschienen ist?

vote 4 push?
 
Um die Zeit bin ich mit ahits,Godzn,shockwave,StyleLiga und Maluf auf Lan... das werden sicher auch witzige Spiele :)

gl hf an die Beteiligten
 
Last edited:
UF-turnier*ganz laut schrei*
einer macht observer und kann ja kommentieren und dann die replays posten
nach ko-system
maps random
es darf in dem turnier die armee nicht gewechselt werden
sowas wär doch mal geilo
wär auch gute werbung fürs UF
 
woher wollt ihr denn vorher wissen wer hochklassig ist, wenn das spiel noch nichtmal erschienen ist?

dito :o

1 Tag nach Release haben sich bestimmt schon die besten 2on2 Teams gefunden und sind aufgrund ihrer Stats klar erkennbar :top

Dürfte wohl eher auf ein "ach der war da und da gut und jetzt vielleicht auch" Turnier rauslaufen
 
Es gab schon mehrere TW-Turniere falls ihr da was verpasst habt.

Wird sicher ein interessantes Turnier :top
 
zumindest die replays hätt ich dann gern zum download hier. will doch sehen wie die besten deer besten sich so schlagen :D
 
Klasse Event - großes Lob an Raven und Co. für ihr super Engagement!

Ansonsten:
Klar gibt es auch noch 10000000 andere nennenswerte Spieler, die hier nun nicht vertreten sind und die man hätte einladen können. Aber letztlich wäre das nicht so wirklich praktikabel gewesen.

Ich denke die Orgas haben aber eine gute Auswahl getroffen (ich kenne sie schon ^^). Und man wird davon ausgehen können, dass die Matches schon auf einem etwas höheren Niveau stattfinden werden, eben weil viele bekannte Namen dabei sind (die sich im Übrigen teilweise auch schon bei TW-Events auf der Con bewiesen haben).

Also Leute, meckert doch nicht gleich wieder rum, sondern freut euch auf ein paar spannende und unterhaltsame Matches :)
 
Bin ja auch mal auf die Replays gespannt ;)

Gibts wenigstens was zu gewinnen??? Oder is nur so show-gaming?
 
Was habt ihr alle mit euren Replays? Es wird auch einen Live-Cast geben ;)
 
mich kann man auch bald als TW zocker dazuzählen ^^ :P ... hmmmm wie is das mit dem stream....per video oder nur radio?
 
Back
Top Bottom