Fr. 18:00 - Scrinnator vs stefros

Ach was er qualifiziert sich,dann gibts Rache und fertig!!Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Da bin ich mal gespannt wie das noch hinkommt.

@ Final Tourny ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee!
Davor hab ich doch gesagt ich Qualifizier mich ... aber nein ^^ alle meinten ich schaff das nich und wie steh ich jetz da? Habs euch allen gezeigt xD.


@ stefros wehe du behauptest du haettest verloren weil du mit mir trainiert hast :).
(wenn du mit Punkten geschoben werden willst komm zu mir ^^ xD.)
 
Hab nur verloren weil ich mit Optik trainiert hab, der war einfach zu schwach.
Naja hätte auf Rift nicht mit SO vielen Scorps gerechnet ^^

Aber danke auch an Mooff, Wheed Servant Unwritten und Lythis für das Training sonst wär ich mit nod garnich klar gekommen ^^
Auch wenns am Ende nichts mehr gebracht hat -.-
Naja selbst Schuld, jetzt muss ich wieder über die olle Ladder...
 
Ich wusste das sowas kommt :) .....

Aber im ernst, die goldene Regel hast du missachtet ... nicht Mods baun wenn der Gegener mehr Skorps hat als du -.-
 
Ok von der Regel wusste ich nichts, nennen wir sie einfach ab jetzt "Toms Rule" und jeder TW Spieler der Nod spielen will muss die bei der Prüfung können.

Klar Dynamic ich bau nach 3 Min auch obis und Avatare während der Gegner meine Sammler weghummelt.

Achja Santa guter AC, hat Spaß gemacht zu zu hören und du wusstest ja nach dem 2. Game auch schon was weiter geht.
Übrigens hat Scrinnator im dritten Game gewartet bis ich mir eine Exe aussuche und ist dann an die andere gegangen um sowas wie in Game 1 zu vermeiden, fand ich lustig zu sehen wie er so rumwartet.
 
Ok von der Regel wusste ich nichts, nennen wir sie einfach ab jetzt "Toms Rule" und jeder TW Spieler der Nod spielen will muss die bei der Prüfung können.

Klar Dynamic ich bau nach 3 Min auch obis und Avatare während der Gegner meine Sammler weghummelt.



hast du nicht :(
 
Das war Ironie, ohne Sammler keine Avatar ready ^^
Argh aber du hast Recht, als ich seine Armee kommen sah hätte ich auf Fanatics Spam umstellen müssen und schwupps - gg
 
in so einer situation ist das nicht einfach, aber das stimmt fanatics wären gut gewesen..
 
Ich würde sagen das erste hab ich dank Überraschungseffekt gewonnen, er war auf Scrin vorbereitet und wusste überhaupt nicht wie ich Nod spiele.
Ausserdem war ich da auch noch frisch, bei mir baut die Spielstärke immer von Game 1 an langsam ab, frag mich nicht wieso.

brb Besuch
 
Back
Top Bottom