Frage

Ich habe da mal ne frage also wir haben grade unser neues forum bekommen und ich möchte wissen wie mein ein beitrag schließen kann kann mir da jemand helfen??

unten rechts , unter "admin options" ;) da steht irgendwo Open/closed oder sowat :)

rechts unten unter thema bewerten, findest du einen kasten mit ''Admin optionen'' dort stehen all deine möglichkeiten drinne, aber diese rechte hast du nur in dem Vorgesehenem forum. und mißbrauche deine rechte nich, das is unfair und einfach nur besch*** ... ok, alles verstanden ?Bei solchen fragen komm einfach mal in den UF - Chat da ist immer jemand, ansonsten schick einfach eine pm an die jeweiligen leute die dir helfen können. z.B. die Admins, Mods und Security's.

Original geschrieben von Benny
Bei solchen fragen komm einfach mal in den[/COLOR] UF - Chat da ist immer jemand, ansonsten schick einfach eine pm an die jeweiligen leute die dir helfen können. z.B. die Admins, Mods und Security's.
öhh... habt ihr kein "Mods-intern", in dem solche Fragen abgeklärt werden bzw. entsprechende FAQ geschrieben sind?

Doch aber nicht für Clanforen Mods ... da könnte ja jeder kommen :p

Back
Top Bottom